• -35%
Anglers Republic Vibrossi40
Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40 Anglers Republic Vibrossi40
Anglers Republic Vibrossi40

Palms Vibrossi40

Nur noch in anderer Variante da
9,07 € 13,95 € -35%
Time left

Der Anglers Republic Vibrossi ist ein Lipless Crankbait im Miniformat, der ursprünglich für den Einsatz in den japanischen Forellen-Gebirgsbächen entwickelt wurde. Er erzeugt beim Lauf eine sehr starke und hochfrequente Vibration. 

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Anglers Republik Vibrossi ist ein Mini Lipless Crankbait mit sehr flachem Körperbau, der für den Einsatz beim Forellenangeln in den Gebirgsbächen Japans konzipiert wurde, aber natürlich auch in anderen Gewässern gefischt werden kann.

Der Köder verfügt über ein fest fixiertes Gewicht, das auch in starker Strömung einen sauberen Lauf garantiert. Dank der schlanken Form sinkt der Vibrossi selbst in schnell fließenden Flüssen aufgrund von geringem Wasserwiederstand schön ab.

Der Köder hat einen hochfrequenten, stark vibrierenden Lauf ohne zusätzliche Geräusche durch Kugeln o.ä.

Auch der Vibrossi verfügt über das Anti-Hook-Out-System, mit dem Fischverluste im Drill reduziert werden.

Gewicht:
4,5g
Max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
2,5-5cm
Länge:
4,0cm
4562199799951
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt