Lurefans Excavator E-50
Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50 Lurefans Excavator E-50
Lurefans Excavator E-50

Lurefans Excavator E-50

1 Bewertungen
Nicht auf Lager
9,95 €

Der E-50 ist ein fängiger Crankbait, mit dem sich Barsche, Zander und andere Raubfische in Fluss und See beangeln lassen. Er verfügt über hervorragende Wurfeigenschaften und über einen sehr stabilen Lauf. So gerät der Crankbait auch bei Störmung oder bei schnellem Einholen nicht aus der Bahn. Nach dem Wurf taucht der Köder schnell auf Tiefe und kann so länger in der heißen Zone gehalten werden.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der E-50 Excavator ist der größere Bruder des Lurefans E-39. In dieser recht universellen Größe eignet sich der Crankbait perfekt zum gezielten Angeln auf unterschiedliche Raubfische von Barsch bis Zander.

Im Inneren des Wobblerkörpers befindet sich eine große Tungsten-Kugel, die auf der einen Seite für hervorragende Flugeigenschaften sorgt und den Köder auf der anderen Seite beim Einholen gleichzeitig stabilisiert. So kann er auch „geburnt“, also extrem schnell eingekurbelt werden, ohne dass darunter die Schwimmeigenschaften leiden und der Köder z.B. schief läuft.

Die Tauchschaufel des E-50 ist so designt, dass der Crank bei Kontakten mit Unterwasserhindernissen mühelos über diese hinweg rollt. Er kann also auch problemlos über felsigen Untergrund hoppeln gelassen werden, ohne dabei hängen zu bleiben. Dank seiner schwimmenden Eigenschaften kann der Crankbait bei Kontakten mit Holz auch einfach kurz pausiert, auftreiben gelassen und so über Stock und Stein hinweg geführt werden.

Wird der Köder nach dem Auswerfen eingekurbelt, taucht er unmittelbar und sehr schnell auf Tiefe. Das erhöht die Chance auf Attacken der Raubfische, da er so länger in der heißen Zone unterwegs ist.

Gewicht:
12,5g
Max. Lauftiefe:
2,5m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
2,5-5cm
Länge:
5,0mm
LFE5047
6972111683912
1 Bewertungen

Toller Searchbait!
Ich habe wenig Köder, die als Searchbait so gut funktionieren wie der E-50. An meinen Gewässern der beste Searchbait vor allen anderen - wenn Fisch am Platz, beißt er darauf oder wird zum Nachläufer und man kann auch andere Köder wechseln! Ja, das Teil fängt definitiv gut, aber ist für mich am besten als Indikator, ob ich am richtigen Spot bin. Daher immer in meiner Angelbox, egal wohin es geht. Alles in gewohnt bester Lurefans-Qualität!
Von Silvan am 21.05.2022

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt