• -35%
Angler's Republic Stroud
Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud Angler's Republic Stroud
Angler's Republic Stroud

Palms Stroud 43F

Nur noch wenige Teile verfügbar
9,07 € 13,95 € -35%
Time left

Der Angler's Republic Stroud ist ein kleiner, schwimmender Wobbler, mit dem sich gezielt Forellen, Barsche, Döbel und Co beangeln lassen. Der Stroud ist so konzipiert, dass er schon bei leichtem Zug verführerisch spielt und auch auf die kleinste Bewegung durch die Angelrute reagiert. Wie alle AnRe's Wobbler besticht auch der Stroud durch qualitativ hochwertige Dekore und detailliertes Aussehen.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Angler’s Republic Stroud ist ein kleiner, schwimmender Minnow, dessen Tauchschaufel so konzipiert ist, dass er auch auf kleinste Bewegungen mit der Rute direkt reagiert. Normal eingeholt entwickelt der Wobbler einen ausladenden, flankenden Lauf. Schon sehr leichtes Twitchen reicht aus, damit der Stroud mit zuckenden Bewegungen durchs Wasser huscht. Dabei sorgen seine hochwertigen Hologrammfarben für visuelle Reize durch ein scharfes Aufblitzen seiner Körperflanken.

Der Stroud punktet neben den aufwändigen Dekoren auch durch sein detailliertes Aussehen. Sein Körper ist mit einem filigranen Schuppenmuster versehen und seine großen, rot umrandeten Augen stellen einen weiteren Angriffspunkt dar. Der Minnow ist mit stabilen, ultra scharfen Einzelschonhaken ausgestattet. Abgerundet wird dieser sehr gute japanische Wobbler durch das Anglers’s Republic typische „Anti Hook Out System“, also eine drehgelagerte Sprengringöse, die Fischverluste im Drill merklich reduziert.

Auch schwierig anzuwerfende Stellen, wie überhängende, stark verzweigte Büsche, lassen sich mit diesem Wobbler sehr schön beangeln, indem man den Köder mit der Strömung drunter her treiben lässt und ihn dann gegen die Strömung wieder einholt.

Für seine Größe und sein Gewicht verfügt der Wobbler über einen stömungsstabilen Lauf und gute Flugeigenschaften.

Der Angler’s Republic Stroud fängt mit Vorliebe Forellen, ist aber speziell im Sommrt auch ein hervorragender Barschköder. Dank seiner Größe schrecken auch friedliche Räuber nicht vor diesem Wobbler zurück.

Gewicht:
1,9g
Max. Lauftiefe:
0,4m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
2,5-5cm
Länge:
4,3cm
ARST43FA79
4562199807205
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt