K-0 Wake Minnow 60
K-0 Wake Minnow 60 K-0 Wake Minnow 60 K-0 Wake Minnow 60 K-0 Wake Minnow 60 K-0 Wake Minnow 60
K-0 Wake Minnow 60

HMKL K-0 Wake Minnow 60

Nicht auf Lager
16,95 €

Der K-0 Wakeminnow ist ein Wobbler, mit dem sich an der Oberfläche jagende Raubfische wie Rapfen und Barsch gezielt beangeln lassen. Der Köder "surft" dabei mit Schaukelbewegungen über die Wasseroberfläche und hinterlässt eine sichtbare Spur im Wasser.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der in unserem Angelshop angebotene K-0 WAKEMINNOW ist ein Oberflächenwobbler, der sich hervorragend für das Angeln auf Barsch und Rapfen einsetzen lässt. Wie der Name schon sagt, „surft“ dieser Wobbler mit Schaukelbewegungen über die Wasseroberfläche und lässt dabei schön seine Flanken aufblitzen. Der WAKEMINNOW kann schnell, aber auch sehr langsam eingeholt werden.

Dabei hinterlässt er eine sichtbare Spur im Wasser, die jagende Raubfische zur Attacke verführt.

So sind spektakuläre Bisse vorprogrammiert!

Hinter jedem HMKL Wobbler den ihr in unserem Angelshop findet steckt eine lange und intensive Entwicklungsphase. Designer Kazuma-Izumi, einer der bekanntesten und am längsten aktiven Angler Japans, steckt seine ganze Erfahrung und Energie in die Perfektionierung seiner Kunstköder. Daraus resultierend verfügen diese Wobbler über extrem gute Laufeigenschaften, die diese Köder zu wahren Fanggaranten machen.

HMKL legt bei all seinen Hardbaits außerdem sehr viel Wert auf naturgetreue Farbdekore und Köderformen. So werden bei der Produktion der Wobbler häufig Perleffekt-Lackierungen oder so genannte, innen verbaute „Mylar Blades“, also reflektierende Hologrammfolien, verwendet. Der volle Effekt zeigt sich, wenn man die Köder im Licht hin und her bewegt und natürlich in erster Linie anhand der Fangerfolge im Wasser, weswegen wir diese Topköder in den Angelshop aufgenommen haben.

Gewicht:
3g
Max. Lauftiefe:
0,1m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
5,1-7,5cm
Länge:
6cm
Besonderheiten:
MADE IN JAPAN - Von Jackall produziert
Hakengröße
VANFOOK DT-45S #10

HMKL

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt