Sunline Siglon PE X 4
Sunline Siglon PE X 4

Sunline Siglon PE X 4

2 Reviews
Tragkraft
Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Length:
150m Spule
Features:
Hergestellt in Japan
63052090
4968813431311
2 Reviews

Perfekte Schnur für BC Rollen
Nach einem Jahr mit vielen verschiedenen Schnüren am Start bin ich bei der Siglon 4x geblieben.
Die Schnur ist real sehr leise, hat kaum Verschleiß und ermöglicht sehr gute Wurfweiten. Auch bei einem Drill am Bremslimit schneidet sich die Schnur nicht in die unterem Lagen ein. Für Barsch und Zander nutze ich die #1.2, für große Hechte die #2.5er Stärke.
Das P/L Verhältnis ist sehr gut.
Danke an Sunline.
By SlidyJerk on 02/11/2019

sehr gute Schnur
Die gewohnte Sunline Quallität.
Jedoch relativ empfindlich was abschürfung anbelangt .
Ich fische die Schnur auf meiner Baitcaster und habe noch keine Probleme gehabt.
By B.Lehnerer on 05/31/2018

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist