Palms Beatrice 53S
Palms Beatrice 53S

Palms Beatrice 53S

1 Bewertungen
Nicht auf Lager
14,95 €

Der Beatrice ist ein japanischer Forellenwobbler der Spitzenklasse. Der Köder ist ein sinkender Twitchbait in Minnow-Form, bei dem ein fest fixiertes Gewicht für stabiles Gleichgewicht und eine gleichmäßige Aktion sorgt. Außerdem erhält dieser Forellewobbler dadurch ein sehr gutes Wurfverhalten.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Beatrice ist ein perfekter Forellenwobbler. Der Köder ist ein sinkender Twitchbait in Minnow-Form. Das fest fixierte Gewicht im Frontbereich realisiert beim Forellenwobbler ein stabiles Gleichgewicht und eine gleichmäßige Aktion. Es sorgt zudem für ein extrem gutes Wurfverhalten.

Realistischer Lauf und verführerische Reflektionen

Als auffälligstes Merkmal besitzt der Forellenwobbler einen seperaten Schwanzteil. Er verschafft dem Köder die natürliche, schnelle und unregelmäßige Aktion kleiner Beutefische. Zusammen mit den reflektierenden Farbdekoren bekommt der Forellenwobbler so einen scharf blinkenden Effekt, ähnlich dem Aufblitzen der Flanken von Fischen im Wasser.

Weiteres Highlight bei diesem japanischen Top Forellenwobbler ist das am Bauch installierte „Anti Hook Out System“ - eine frei bewegliche Sprengringöse, die Fischverluste im Drill drastisch reduziert.

Ausgestattet sind die Beatrice' mit super scharfen Japan-Einzelhaken.

Forellenwobbler für den Fluss, aber auch im See eine Bank

Der Beatrice fühlt sich Forellenwobbler vor allem im Fluss zuhause, macht aber auch im Stillgewässer eine sehr gute Figur und fängt dort auch Barsche! Speziell im Sommer, wenn bei Köder unter Wasser glitzert, wird aus dem Forellenwobbler schnell ein spitzen Barschköder.

Gewicht:
5,1g
Max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
5,1-7,5cm
Länge:
5,3cm
ARBT53SAL34
4562199792525
1 Bewertungen

Keine beschreibbare Aktion FISCH!
Kann den Wobbler nur empfehlen. Habe ganz ehrlich von dem Ding wenig gehalten aber als er mir bisher meine PB Forelle gebracht hat und danach gezeigt hat dass RICHTIG was mit ihm geht, ist er mein No1 Forellenwobbler.

Eine beschreibbare Aktion hat er nicht, der "dödelt" seltsam durchs Wasser! Wenn man sehr schnell kurbelt entwickelt er sowas wie eine Aktion eines klassischen Wobblers!

Aber klare Empfehlung! Bisher war es immer der Wobbler der gefangen hat wenn NICHTS mehr ging!
Von Bastian Kaiser am 01.03.2016

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt