OMTD Classic Wide Gap CWG
OMTD Classic Wide Gap CWG

OMTD Classic Wide Gap CWG

Der OMTD Classic Wide Gap ist ein, wie der Name bereits verrät, klassischer und somit sehr universell einsetzbarer, stabiler und sehr scharfer Offsethaken. Er kann als Offsethaken beim Angeln mit Gummifischen genutzt werden, eignet sich aber auch für das Herstellen diverser Rigs.

Größe
4,58 €

 

Der OMTD Classic Wide Gap ist ein klassischer Offsethaken mit abgesenktem Profil und Bogen, der durch dieses Design das krautfreie Montieren und in Position halten von verschiedenen Gummiködern verbessert.

Der Classic Wide Gap wird in einem innovativen thermischen Verfahren aus hochwertigem, gehärtetem Stahl gefertigt. Seine Hakenspitze ist chemisch geschärft, so dass diese bei Anhieben auch in harte Fischmäuler sicher eindringt.

Der OMTD Classic Wide Gap eignet sich zum Beispiel perfekt für Gummifische wie den MOLIX RA SHAD, kann aber auch mit Gummikrebsen oder Creature Baits gefischt werden.

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt