Blog im Blog - oder was euch hier erwartet

Veröffentlicht am: - Kategorie : Tackle-Tips & Tricks

Irgendwie klingt das in meinem Kopf ein wenig seltsam, was ich hier gerade mache. Ein Blogartikel über den eigenen Blog? Eigentlich war ja geplant den Blog auf unserer Facebookseite und bei unserer Partner-Community Barsch Alarm vorzustellen. Dies haben wir nun schon im Zuge unseres Sunline-Artikels getan, bei dem mein netter Herr Kollege schon mal mit der Aufklärung der Line Size Angabe vorgelegt hat. Daher halte ich mich jetzt kurz und beschränke mich auf das Wesentliche.

Was könnt ihr bei diesem hauseigenen Blog erwarten? Natürlich in erster Linie aktuelle News & Infos zu unseren Produkten. Gleichzeitig werden wir euch aber auch immer wieder interessante Einblicke hinter die Kulissen unserer Hersteller bieten und euch Inside-Informationen servieren. Ebenfalls planen wir Artikel, die Präsentationsmethoden und Angeltechniken beleuchten. Dabei soll es dann nicht rein um die Art und Weise gehen, wie bestimmte Köder am besten geführt werden, sondern auch ein bisschen auf die Ökologie und Biologie-Basics rund um die Lebensräume Fließgewässer und See eingegangen werden.

Hohe Qualitätsansprüche auch an den eigenen Blog!


Da die tägliche Arbeit mit unseren Herstellern, Händlerpartnern und natürlich euch dabei nicht zu kurz kommen darf, werden wir eher auf Klasse als auf Masse setzen und nur wirklich hochwertige Artikel abliefern, die in unseren Augen einen Mehrwert in ihrem jeweiligen Themenbereich bieten, oder sich eben auf Neuerungen unser Sortiment betreffend beziehen.

Es ist immer ein bisschen schwierig, sich in eure Köpfe einzudenken und zu überlegen, was euch denn wohl interessieren würde. Daher haben wir uns für den Start Folgendes überlegt: Im Prinzip muss dieser Blog für euch interessant sein, wir wissen wie es beispielsweise bei Sunline in der Produktion aussieht. Wenn ihr also Themen rund um das Angeln mit Kunstködern, über die ihr immer schon mal lesen wolltet, oder Fragen zu unseren Herstellern habt, dann lasst und diese über die bekannten Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, Facebook, Barsch-Alarm) zukommen und wir schauen, was sich davon umsetzen lässt.

Bis dahin!

 

Inhalt teilen

Kommentar hinzufügen

 (mit http://)

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt