Alle Artikel des Herstellers Freedom Tackle

Freedom Tackle: Flexible Haken- und Gewichtssysteme

Freedom Tackle ist ein innovativer Hersteller aus Amerika, der eine Reihe interessanter Gewichtssysteme herstellt, bei dem der Haken flexibel ausgetauscht werden kann.

Der Clou hierbei ist eine stabile Konstruktion aus rostfreien Edelstahl innerhalb des Kopfes, mittels der der Haken heraus gedreht und so gewechselt werden kann. Diese Konstruktion kann mit mehr als 100KG belastet werden, so dass sich die verschiedenen Jigs auch zum Hechtangeln bestens eignen.

Freedom Tackle bietet u.a. folgende Modelle an:

  • Freedom Tackle Hydra
  • Freedom Tackle Stealth
  • Freedom Tackle Zodiac

Einige dieser Modelle besitzen ein Fransenkleid, das sich ebenfalls wechseln lässt, andere sind eher klassische Jigköpfe oder Swimjigs. So ist für jeden Geschmack und Zweck das passende dabei.

Minnows

Freedom Tackle Minnow

Freedom Tackle
5,80 €
Der Minnow von Freedom Tackle ist ein Hybrid aus Blinker und Minnow, der sich das ganze Jahr über vielseitig einsetzen lässt. Der Köder kann normal eingeholt, getwicht oder "stop-and-go" gefischt werden. Im Fallen sinkt er ausladend flatternd und extrem langsam ab, wobei sein glänzend metallisches Finish für starke Lichtereflexe sorgt. Er eignet sich...
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt