Alle Artikel des Herstellers WOO Softbaits

Woo Softbaits - Moderne, erfolgserprobte Gummiköder mit Rohmaterial aus Deutschland.

WOO Softbaits ist ein Gummiköderproduzent aus China, der im Juni 2012 gegründet wurde. WOO Softbaits produziert qualitativ hochwertige Gummiköder wie Creature Baits, Softjerks oder klassische Gummifsche und ist einer der etabliertesten Hersteller in China. Um genau zu sein ist WOO Softbaits sogar der einzige Kunstköderhersteller Chinas, der ein professionelles Angelteam sein Eigen nennt.

In jedem WOO Gummiköder steckt eine Menge Know-How, das zum einen aus gesammelter Wettkampferfahrung, zum anderem aus dem Einsatz von hochmodernen Computersimulationen besteht. Bevor ein Köder in Serie produziert wird, muss er sich circa ein halbes Jahr im Turnierbetrieb beweisen. Besteht er diese Testphase, ist er geeignet für alle Angler und wird fest ins Sortiment aufgenommen.

Das bei der Produktion verwendete Rohmaterial stammt aus Deutschland, ist frei von schadhaften Stoffen und umweltverträglich. In Japan, wo diese Gummiköder ebenfalls angeboten werden, tragen sie dementsprechend auch das F-ECO Siegel.

Die WOO Softbaits sind allesamt mit modellabhängig verschiedenen Aromen versehen und gesalzen.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt