DSTYLE D1 3.8"
DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8" DSTYLE D1 3.8"
DSTYLE D1 3.8"

DSTYLE D1 3.8"

1 Bewertungen
Nur noch in anderer Variante da
8,99 €

Der D1 3.8“ ist der perfekte Trailer für die DSTYLE D-Blade Chatterbaits! Diese 3.8“ Version ist allerdings nicht bloß ein Rubber Jig Trailer, sondern funktioniert neben Chatterbaits auch perfekt als Softjerk, am Jika Rig und diversen anderen Finesse Methoden. Im Vergleich zum kleineren D-1 Modell, hat DSTYLE beim D1 3.8“ die Schwanzform an den längeren Körperbau und das erhöhte Volumen angepasst.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der D1 3.8“ ist der große Bruder des 2.2“ D1 und der perfekte Trailer für die DSTYLE D-Blade Chatterbaits! Obwohl das 2.2“ Modell maßgeblich für kleine Rubber Jigs konzipiert wurde, ist diese 3.8“ Version nicht bloß ein Rubber Jig Trailer, sondern funktioniert neben Chatterbaits auch perfekt als Softjerk, am Jika Rig und diversen anderen Finesse Methoden.

Im Vergleich zum kleineren Modell, hat DSTYLE beim D1 3.8“ die Schwanzform an den längeren Körperbau und das erhöhte Volumen angepasst, um so die Einsatzmöglichkeiten zu verbessern. Wird der Köder vollkommen unbeschwert gefischt, zum Beispiel als Softjerk am Offsethaken oder am Carolina Rig, sinkt der Köder mit feinen Vibrationen im Schwanzteil zu Grund. Selbst am Jika-Rig oder am Jigkopf besitzt der D1 3.8 das Zittern des Schwanzes.

Der D1 3.8“ ist ein exzellenter Chatterbait Trailer, der sensibel selbst auf sehr schnelles Einkurbeln mit einer hochfrequenten Aktion reagiert.

Er lässt sich als Trailer und universell an sämtlichen Rigs & Jigs fischen. Als mittelgroßer Allrounder fängt der D1 3.8“ Barsch, Zander Bass und andere Raubfische in Süß- und Salzwasser.



Gewicht:
4,5 gr
Länge
7,6-10cm
Länge:
9,7 cm
Packungsinhalt:
8 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
1/0
Empfohlene Größe Offsethaken
2/0
4580484753181
1 Bewertungen

Hervorragend!
Für mich der beste Köder, wenn man weightless angelt. Mega Absinkverhalten, spielt fast wie ein Stickbait, wenn man ihn dabei leicht anzupft. Auch sehr gut am Dropshot, Weighted Offset, Jika und Texas Rig. Habe sogar Weißfische damit gefangen...die standen auf das Flavour und haben den Köder komplett genommen. Nur am Dart Jig mag ich ihn nicht. Da ist der SLT Minnow King. Für mich einer der besten Pintails überhaupt!
Von Silvan am 21.05.2022

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt