Missile Baits Shockwave 3.5"
Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5"
Missile Baits Shockwave 3.5"

Missile Baits Shockwave 3.5"

2 Bewertungen

Missile Baits hat mit dem Shockwave vielseitig einsetzbare Gummifische auf den Markt gebracht. Diese Köder sind mit Zacken auf dem Rücken versehen, die entgegen der Schwimmrichtung angebracht sind. Dadurch haben diese Gummifische eine hohe Wasserverdrängung und sorgen für reichlich Verwirbelungen unter Wasser. So können die Raubfische den Köder bereits lokalisieren, bevor sie ihn überhaupt sehen.

Farbe
5,03 €

 

Der Missile Baits Shockwave ist ein aromatisierter und gesalzener Gummifisch, der sich auf verschiedenste Art präsentieren lässt. In dieser Größe ist er ein absoluter Garant für fette Barsche! Auffällig bei diesen Gummifischen sind die entgegen der Schwimmrichtung angebrachten Zacken auf dem Rücken des Köders. Diese sorgen für eine erhöhte Wasserverdrängung. Außerdem gehen von diesen Zacken Vibrationen aus, die die Raubfische mit ihrem Seitenlinienorgan wahrnehmen können. So können Barsche und Zander den Shockwave bereits lokalisieren, bevor er in ihrem Blickfeld auftaucht. Der Köder ist so konzipiert, dass er über eine nicht zu aggressive, natürliche Schwimmaktion verfügt. Dank einer recht dünnen Verbindung vom Körper zum Schwanzteller spielt dieser schon bei leichtestem Zug sehr verführerisch.

Der Gummifisch kann klassisch gejiggt werden, fängt aber auch an diversen Rigs überdurchschnittlich gut. Hierbei war ganz besonders das Kick Back Rig besonders erfolgreich. Für diese Montage benötigte Materialien, wie Haken oder Vorfachmaterial bieten wir im Angelshop ebenfalls an. Die Gummifische verfügen über einen Bauchschlitz, so dass sie auch ideal am Offsethaken gefischt werden können. So kann der Shockwave komplett krautfrei montiert und auch in Gewässerabschnitten mit viel Pflanzenwuchs eingesetzt werden.

Ein sehr schönes Detail ist die verjüngte Kopfform dieser Gummifische. Dank dieser Bauform ist der Shockwave der perfekte Köder für alle Angelarten, bei den das Nosehooking zum Einsatz kommt. Selbst kleinere Haken sitzen so sicher und haken entsprechend gut.

Die Gummimischung ist weich genug für einen sehr agilen und attraktiven Lauf, aber gleichzeitig äußert robust. Schwanzabbisse durch Barsche sind für Shockwave absolut kein Problem!

Gewicht:
4,8g
Länge:
8,9cm
Packungsinhalt:
8 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
1/0-2/0
Empfohlene Größe Offsethaken
3/0
2 Bewertungen

Spitzen Köder
Habe ich in Frosted Purple als Goodie zu meiner neuen Rute bekommen. Und ich bin begeistert! Hat gestern Fisch um Fisch gebracht (inklusive Attacke von richtig großer Hechtmutti) während ein Kollege geschneidert hat. Da gehen bei der nächsten Bestellung direkt ein paar mit. :D
am

Dickbarschköder, aber auch Zander mögen ihn
Nachdem ich den Shockwave in 3,5" jetzt mehrere Wochen gefischt habe, kann ich gerade Anglern, die gezielt größere Barsche 30+ aufwärts befischen, diesen Köder empfehlen. Allein in den letzten 2 Wochen etwa 10 Fische über 40cm.
Zusätzlich fängt er Zander. Besonders wenn es dämmert sind schon einige Zettis drauf gegangen.
Am liebsten verwende ich ihn am Kickback Rig, aber auch am Carolina-Rig oder traditionell am Jigkopf - TOP!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt