Noike Wobble Shad 4"
Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4" Noike Wobble Shad 4"
Noike Wobble Shad 4"

Noike Wobble Shad 4"

Der Wobble Shad ist ein sehr hochwertiger, stark aromatisierter und vergleichweise robuster Gummifisch, der sich durch seine starke Schwanzaktion auszeichnet. Er verfügt über die vielleicht weitesten links-rechts Paddlebewegungen aller Gummifische. Mit dieser Aktion, die ein flüchtendes Beutefischchen imitiert und seiner asymmetrischen Ringgeometrie fängt er auch an schwierigen Tagen zuverlässig.

Farbe
6,71 €

 

Der Noike Wobble Shad ist ein sehr hochwertiger und über einen langen Zeitraum perfektionierter Gummifisch für das Angeln auf große Barsche, Zander und Co. Wir haben den Köder in enger Zusammenarbeit mit unserem japanischen Premium-Hersteller Noike designt, produziert wird er zu 100% in Japan. Stattliche acht Prototypen waren notwendig, um dem Wobble Shad seinen unwiderstehlichen und typischen Lauf zu verleihen.

Charakteristisch für diesen Gummifisch ist seine starke Schwanzaktion mit weit ausladenden links-rechts Paddelbewegungen des Schwanztellers. Mit dieser speziellen Aktion imitiert der Wobble Shad ein hektisch flüchtendes Beutefischchen, das versucht dem jagenden Raubfisch zu entkommen.

Diese weiten Schwanzschläge sind so stark, dass sie sich bis in den Kopfbereich des Köders übertragen. Der gesamte Gummifisch wobbelt also in sich von Schwanzende bis Kopf, so dass der Köder beim Schwimmen „Headshakes“ vollzieht.

In Kombination mit der asymmetrischen Ringgeometrie, nach der die Rippen um den festen Körper des Wobble Shads angeordnet sind, erzeugt der Gummifisch unter Wasser einen starken und gut wahrnehmbaren Mix aus kräftigen Druckwellen und feinen Vibrationen.

Der Rücken des Wobble Shads ist abgeflacht und die Bauchrippen in Schwimmrichtung geneigt. Dieses ausgeklügelte Design sorgt dafür, dass der Gummifisch auch komplett ohne zusätzliche Beschwerung (weightless) oder am Carolina Rig perfekt läuft ohne sich zu drehen. An Rücken und Bauch finden sich feine Hakenschlitze für die krautfreie Montage am Offsethaken.

Die vom Hersteller verwendete Gummimischung ist für japanische Tournament Gummiköder vergleichsweise robust. Sie ist sehr stark aromatisiert und köderspezifisch mit einem bestimmten Salzgehalt versehen, welcher den unterschiedlichen Gummiködermodellen das gewünschte Sinkverhalten und Bewegungsmuster verleiht.

Noike Gummiköder tragen das japanische FECO Siegel. Das bedeutet, dass sie keine schädlichen Weichmacher und andere gewässerbelastende Stoffe enthalten. Dies schont bei Verlust unsere Umwelt und macht den Umgang mit Noike Gummiködern in Gegenwart von Kindern oder jungen Anglern unproblematisch.

Gewicht:
5,2g
Länge:
10,2cm
Packungsinhalt:
6 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
2/0
Empfohlene Größe Offsethaken
2/0-3/0
NOWS4139

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt