Noike Mighty Mama!!
Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!! Noike Mighty Mama!!
Noike Mighty Mama!!

Noike Mighty Mama!!

1 Bewertungen

Die Noike Mighty Mama!! ist ein Gummikrebs, mit dem sich gezielt schöne Barsche und Zander beangeln lassen. Er kann an diversen Finesse Rigs, an den für die Noike Gummiköder entwickelten Rubber Jigs oder am ganz normalen Jigkopf gefischt werden. Übergroße Scheren und feine Haare am Bauch der Mama sorgen für reichlich Action unter Wasser und für das Aufwirbeln von Sediment. 

Farbe
7,55 €

 

Die Mighty Mama ist ein weiterer Gummikrebs aus der Noike BITEGUTS Serie. Er lässt sich sehr gut am Texas- oder Carolina Rig fischen. Wie alle Noike Gummiköder ist er außerdem farblich und von der Größe her perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt.  
Die überproportionalen, genoppten Scheren stellen sich in Einholphasen auf, wedeln dabei verführerisch und lassen die Mama in Angriffsposition gehen.
Sie sind außerdem so ausgelegt, dass sie ordentlich Sand und anderes Sediment aufwirbeln, wenn man diesen Gummikrebs über den Grund jiggt oder schleift. Speziell beim langsamen Schleifen verstärken kleine „Haare“ an der Unterseite diesen Effekt, in dem sie regelrecht über den Gewässerboden fegen und so zusätzlich Spuren im Sand hinterlassen.

Die Mighty Mama hat lange, dünne Fühler und kleine Beinchen, die selbst bei leichter Strömung unter Wasser wackeln. So sorgt Noike dafür, dass bei diesem Gummikrebs immer irgendwas in Bewegung ist. Selbst dann, wenn der Gummiköder länger am Boden liegen gelassen wird. Oft kommen auch genau dann Bisse, weil die Raubfische den Gummikrebs in diesen Momenten einfach „aufsammeln“.

Dieser Gummiköder passt farblich ideal zu den Noike Rubber Jigs aus unserem Angelshop. Am besten eignet er sich als Trailer für die Shingata oder den Sui Sui Rubber Jigs.

Neben der Aktion des Köders ist dem Hersteller das Material aus dem die Gummiköder hergestellt werden ganz besonders wichtig. NOIKE setzt daher bei seinem Ködern ausschließlich auf auf eine sehr hochwertige Gummimischung. Dieses weiche und flexible, aber gleichzeitig verhältnismäßig robuste Material ist das qualitativ Beste, das in Japan aktuell zu bekommen ist. Die Gummiköder sind FECO zertifiziert, was bedeutet, dass keine schädlichen Weichmacher zum Einsatz kommen. NOIKE Gummiköder belasten bei Verlust das Gewässer nicht.

Die stark riechende Gummimischung ist mit Aroma auf Basis von Shrimp und Futterfisch behandelt. Zusätzlich enthalten die Gummiköder einen großen Anteil Salz.

Barsch auf Gummiköder

Gewicht:
5,3g
Packungsinhalt:
7 Stück
Länge:
7,1 cm / 2.8 inch
Empfohlene Größe Jigkopf
2
Empfohlene Größe Offsethaken
1
NOMM4001

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

1 Bewertungen

Einer für alles
Sehr gutes Krebsimitat! Bin über einen Angelkumpel erst auf Noike aufmerksam geworden und habe mir zunächst die Mighty Mama bestellt. Schönes kräftiges Aroma, optisch ein richtiger Leckerbissen, gute Gummimische - Japan eben.

Habe am Rig, am Skirted, auch am Bottom Knocker Jigkopf von Gamakatsu Barsche bis 42cm fangen können. Besonders an Tagen, an denen nix ging, gabs oft immer doch noch den einen Barsch mit dem Köder. Wenn auch klein - lieber so als ganz ohne heim! :)

Bin extremst angefixt, weiteres von Noike wird folgen. Krasse Alternative zu Keitech und Co, die mir bis dato völlig unbekannt war.

Macht weiter so!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt