Noike Pintail Stick 3"
Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3" Noike Pintail Stick 3"
Noike Pintail Stick 3"

Noike Pintail Stick 3"

2 Bewertungen

Der Noike Pintail Sticks sind schmale Finesse Gummifische für verschiedenste Präsentationsmöglichkeiten.  Der Gummiköder kann z.B am Drop Shot, No Sinker oder Wacky Rig gefischt werden, verdreht aber auch an den speziellen Noike Rubber Jigs den Barschen den Kopf.

Farbe
Nicht auf Lager
5,87 €


 

Der Noike Pintail Stick ist ein schmaler Gummiköder mit spitz zulaufendem, vergleichsweise langem Schwanz, dessen Körperbau und Aussehen an einen Mix aus Gummifisch und Regenwurm erinnern und verschiedenste Präsentationen ermöglichen. Er kann z.B am Drop Shot, No Sinker oder Wacky Rig gefischt werden, entsprechendes Zubehör bieten wir im Angelshop ebenfalls an.

Dabei wippt das dünne Schwanzende bei jedem Zupfer mit der Rute sehr schön nach und sorgt so für eine attraktive Präsentation dieses Gummiköders. Auch der Pintail Stick ist farblich perfekt auf die Verwendung als Trailer der Rubber Jigs abgestimmt.

Neben der Aktion des Köders ist dem Hersteller das Material aus dem die Gummiköder hergestellt werden ganz besonders wichtig. NOIKE setzt daher bei seinem Ködern ausschließlich auf auf eine sehr hochwertige Gummimischung. Dieses weiche und flexible, aber gleichzeitig verhältnismäßig robuste Material ist das qualitativ Beste, das in Japan aktuell zu bekommen ist. Die Gummiköder sind FECO zertifiziert, was bedeutet, dass keine schädlichen Weichmacher zum Einsatz kommen. NOIKE Gummiköder belasten bei Verlust das Gewässer nicht.

Die stark riechende Gummimischung ist mit Aroma auf Basis von Shrimp und Futterfisch behandelt. Zusätzlich enthalten die Gummiköder einen großen Anteil Salz.

Gewicht:
1,6g
Länge:
7,5mm
Packungsinhalt:
10 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
2-1
Empfohlene Größe Offsethaken
1-1/0
NOPS3117

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

2 Bewertungen

Nicht nur für Barsche ;-)
Genialer Barsch Köder, egal auf T-Rig, C-Rig oder Dropshot. Meinen ersten Döbel mit immerhin 45cm auf der UL Rute habe ich auch diesem zu verdanken ;-).
am

Moritz P.
Vorsicht mit diesen Ködern am Carolina-Rig. Die Barsche essen diese Köder regelrecht, also sie schlucken sie in kürzester Zeit.

Diesen Köder fische ich nicht mehr an zu schlanken worm hooks, sondern nur noch an widegaps.

Sehr erfreulich: Wenn der Köder nach vielen Barschen vorne so zerrupft ist, dass man ihn kürzen muss damit er wieder am Haken hält, ist der Lauf immer noch gut und die Fische beißen weiter. Bei anderen Ködern zerstört man damit den Lauf.
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt