Lurefans CC60S
Lurefans CC60S Lurefans CC60S Lurefans CC60S Lurefans CC60S Lurefans CC60S Lurefans CC60S Lurefans CC60S
Lurefans CC60S

Lurefans CC60S

1 Bewertungen
Nur noch in anderer Variante da
9,45 €

Der CC60S kann dank seiner Sinkrate von 10-15cm pro Sekunde sehr variatenreicht eingesetzt werden. Er lässt sich in flachen Bereichen nahe der Oberfläche auf Döbel, Barsch und Rapfen fischen, kann tiefer präsentiert auch aber in Gumpel Großforellen anbieten. Dabei ist der Köder mit vielen Details versehen. 

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der CC60 ist als sinkender Crankbait mit einer Sinkrate von 10-15cm pro Sekunde ein echtes Allround-Talent. Dieser Köder ist ideal für flachere Bereiche, lässt sich tiefer gefischt aber auch z.B in Gumpen Großforellen anbieten. Ebenso eignet er sich sehr gut zum Fischen auf Döbel, Barsch und Rapfen.

Bauformbedingt hat der CC hervorragende Lauf- und Wurfeigenschaften und erreicht so auch weit entfernte Standplätze der Fische. Er ist mit seinen fein ausgearbeiten Schuppen und den detailreichen Augen sehr realistisch gestaltet. Ein Federdrilling am Schwanz sorgt für einen zusätzlichen Reiz, der speziell Barsche extrem reizt und an machen Tagen den Unterschied ausmachen kann.

Dieser Köder eignet sich hervorragend um Fische zwischen Geäst, Pflanzen und anderen Strukturen hervor zu locken.

Gewicht:
9,6g
Max. Lauftiefe:
2m
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
5,1-7,5cm
Länge:
6cm
LFCC60S02
6972111680300
1 Bewertungen

Klasse!
Sehr schöner kleiner Wobbler, der mir schon tolle Barsche und Döbel gebracht hat. Optik ist durch die Glitzerfolie erste Klasse und auch die Action überzeugt. Mit ein bisschen Übung stellt sich der CC60 bei Spinstops oder Twitchen sogar quer und läuft ähnlich wie ein Jerkbait.
Von Mike Hannig am 03.07.2016

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt