Palms Bit Arts Meba Pro
Palms Bit Arts Meba Pro Palms Bit Arts Meba Pro Palms Bit Arts Meba Pro Palms Bit Arts Meba Pro Palms Bit Arts Meba Pro
Palms Bit Arts Meba Pro

Palms Bit Arts Meba Pro

Der Meba Pro ist ein Mini Crank, der mit seiner stark wobbelnden Aktion und einem speziellen Propeller am hinteren Drilling über eine hohe Anziehungskraft verfügt. Trotz der kleinen Größe von nur 39mm ist er so äußerst attraktiv und wird von den Fischen gut wahrgenommen. Der Meba Prop fängt Barsche, Forellen, Döbel und andere kleine bis mittlere Fische in Süß- und Salzwasser.

Farbe
Nur noch wenige Teile verfügbar
9,20 €

 

Der Meba Pro aus der Bite Arts Serie des japanischen Herstellers Palms ist ein Mini Crank mit einem besonderen Propeller am Schwanzdrilling. Entwickelt wurde er zum Angeln auf so genannte Mebaru im Meer. Mebaru ist eine Rockfish Art, die sich mit unterschiedlichen Hardbaits beangeln lässt. Bei uns eigenen sich Mebaru Hardbaits optimal zum Angeln auf Barsch, bzw. allgemein zum Light und Ultra Light Angeln.

Trotz der geringen Größe von nur 39mm verfügt der Meba Pro dank des Propellers und der stark ausladenden Wobble-Action über eine Hohe Anziehungskraft. Er fängt Forellen, Döbel, Barsche und andere kleine bis mittlere Fische in Süß- und Salzwasser.

Der Köder ist sinkend, so dass er sich variabel führen lässt. Konstant eingeholt läuft der Meba Pro auf ca. 40-50cm Tiefe.

 

 

Gewicht:
3,5g
max. Lauftiefe:
Variabel (Konstant ca. 40-50cm)
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
39mm
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt