HMKL K-I Minnow 65 SP
HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP HMKL K-I Minnow 65 SP
HMKL K-I Minnow 65 SP

HMKL K-I Minnow 65 SP

Der HMKL K-I Minnow 65 SP ist ein sehr hochwertiger und in Japan von Jackall gebauter Twitchbait, mit dem sich effektiv kleine und mittlere Raubfische beangeln lassen. Der Wobbler ist "silent" und verfügt bereits simpel eingeholt über eine attraktive Rolling Action. Er punktet neben seinen hervorragenden Laufeigenschaften auch ganz besonders durch seine aufwändigen Dekore und VanFook Drillinge.

Farbe
Nur noch wenige Teile verfügbar
14,24 €

 

Der HMKL K-I Minnow 60SP ist ein kleiner, schwebender Wobbler, mit dem das ganze Jahr lang effektiv kleine bis mittlere Raubfische, wie beispielsweise Forellen oder Barsche, beangelt werden können.

Der Köder besitzt statt Kugeln innerhalb des Körpers fest verbaute Gewichte, erst ist ein so genannter „Silent Type“. Dadurch punktet der Wobbler auch ganz besonders an stark befischten Gewässern und unter schwierigen Bedingen, wenn die Fische auf Hardbaits mit Geräuschkugeln nur zögerlich reagieren.

Dank seiner sehr schlanken, elritzenähnlichen Form und der speziellen Gewichtsverteilung lässt sich dieser kleine Wobbler dennoch vergleichsweise gut werfen. Die Gewichte balancieren den K-I Minnow 60SP außerdem so aus, dass er eine horizontale Körperhaltung in Schwebephasen einnimmt.

Bereits simpel eingekurbelt verfügt der Köder über eine attraktive Schwimmaktion mit einem starken Rollen. Aufgrund der kurzen und schmalen Schaufel eignet er sich aber auch ideal als Twitchbait. Wird der Köder mit leichten Schlägen zusätzlich animiert, bewegt er sich schnell und sehr flink. Er huscht und zuckt dabei ruckartig von links nach rechts und imitiert perfekt ein kleines Beutefischchen.

Sind die Fische und deren Standplätze einmal gefunden, ist es ein Leichtes sie mit dem K-I Minnow 60SP völlig in den Wahnsinn zu treiben. Neben dieser realen Fluchtaktion beim Twitchen und dem starken Rollen unter Zug wartet der Wobbler mit unglaublich hochwertigen und aufwändigen Farbdekoren auf.
 
So gibt es den HMKL K-I Minnow standardmäßig mit sehr schönen Perleffekt-Farben, auf Wunsch aber auch mit so genannten Shell Plates und Mylar Blades oder in Yokugai-Dekoren. Diese Shell Plates und Mylar Blades sind innerhalb des Wobblerkörpers verbaute holografische Folien oder Blättchen, die das Licht unter Wasser als extrem natürliches Aufblitzen in allen Farben des Regenbogens reflektieren. In Kombination mit der agilen Aktion beim Twitchen lässt sich so ein Reizfeuerwerk unter Wasser abbrennen, das so produktiv ist, dass ihm auch vorsichtige und gewiefte Fische kaum wiederstehen können.

Weitere Highlights dieses Top-Köders sind sein feines Schuppenkleid und das als weiterer Fixpunkt agierende und reflektierendes Hologrammauge.

Der HMKL K-I Minnow wird in Japan entwickelt und auch zu 100% direkt dort vor Ort von Jackall gebaut.
 


Gewicht:
3,2g
max. Lauftiefe:
0,5m
Sinkverhalten:
schwebend
Länge:
6,5cm
Besonderheiten:
100% Made in Japan / Produziert von Jackall
Hakengröße
[Belly] VANFOOK DT-45S #10[Rear] VANFOOK DT-45S #10 (Bei Mylar Plate#12)

HMKL

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt