Lurefans Rumor110
Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110 Lurefans Rumor110
Lurefans Rumor110

Lurefans Rumor110

Der Rumor ist der große, tiefer laufende Bruder vom CD95, der ebenfalls mit dem patentierten Kiemen/Wasserkammersystem ausgestattet ist. Er ist in der Körperform im zweiten Drittel verjüngt, insgesamt etwas schlanker und übt damit weniger Druck auf die Rute aus. Mit seiner Lauftiefe von bis zu 3m fängt er auch große, tiefer stehende Raubfische. 

Farbe
10,04 €

 

Der Rumor ist der große, tiefer laufende Bruder vom CD95. Er ist in der Körperform im zweiten Drittel verjüngt, insgesamt etwas schlanker und übt damit weniger Druck auf die Rute aus. Mit seiner Lauftiefe von bis zu 3m fängt er auch große, tiefer stehende Raubfische.

Grade an großen, tieferen Naturseen kommt man mit dem R110 voll auf seine Kosten.

Fette Barsche, Hechte und Zander packen gern zu und aggressive Bisse sind praktisch vorprogrammiert. Auch der Rumor besitzt das patentierte Kiemen/Wasserkammer Design und die damit einher gehenden, praktischen Eigenschaften.

Gewicht:
13g
max. Lauftiefe:
3m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge:
11cm
LFR11002
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt