Tiemco Stealth Pepper 70S
Tiemco Stealth Pepper 70S

Tiemco Stealth Pepper 70S

Nicht auf Lager
18,95 €

Der Tiemco Stealth Pepper 70S ist ein so genannter Spybait. Spybaits sind schlanke und sinkende Hardbaits in Minnow Form, die mit zwei Propellern versehen sind. Spybaits funktionieren mit ihren äußerst feinen Vibrationen auf Barsch, beim Rapfenangeln und selbstverständlich auf Black Bass, wo sie ihren Ursprung haben.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Tiemco Stealth Pepper 70S ist ein so genannter Spybait. Spybaits sind schlanke und sinkende Hardbaits in Minnow Form, die mit zwei Propellern versehen sind. Der Propeller selbst, der dem Stealth Pepper sein Leben einhaucht, ist komplett selbstdesignt und besteht aus einem ultradünnen 0,2mm rostfreies Federmaterial. Das Eigengewicht der beiden Propeller ist daher extrem leicht, so dass der sie auch bei ultralangsamer Führung sauber drehen. Natürlich arbeitet der Stealth Pepper 70S aber auch bei High-Speed absolut zuverlässig.

Beim Angeln mit Spybaits ist es entscheidend, dass man herausfindet, auf was die Fische tagesaktuell wollen. Mal mögen sie es, wenn der Köder extrem langsam an ihnen vorbeikommt und nur der sanft drehende Propeller für feine Vibrationen sorgt, mal löst ein zügig und dicht unter der Oberfläche geführter Spybait Reaktionsbisse aus. Es ist also absolut wichtig, dass der Köder bei allen Geschwindigkeiten geführt werden kann.

Der Körper selbst besitzt keine Bewegung. Er rollt also nicht und er wobbelt auch nicht. Dies wird durch den niedrigen Schwerpunkt erzeugt. Der Stealth Pepper stellt so einen wehrlosen und natürlichen Köderfisch dar.

Spybaits funktionieren auf Barsch, beim Rapfenangeln und selbstverständlich auf Black Bass, wo sie ihren Ursprung haben. Aber auch auf Zander sind die einen Versuch wert. Ein langsam und konstant parallel zum Ufer über der Steinpackung geführter Spybait hat uns schon wahre Sternstunden beschert. Fazit: Unbedingt mal ausprobieren!

Gewicht:
5,0g
Max. Lauftiefe:
Variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
5,1-7,5cm
Länge:
70mm
TISP70S411
4549769084198
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt