Ivyline Milner Dimple 1.7g
Ivyline Milner Dimple 1.7g Ivyline Milner Dimple 1.7g Ivyline Milner Dimple 1.7g Ivyline Milner Dimple 1.7g Ivyline Milner Dimple 1.7g Ivyline Milner Dimple 1.7g
Ivyline Milner Dimple 1.7g

Ivyline Milner Dimple 1.7g

Nur noch in anderer Variante da
6,99 €

Bei der Dimple Serie sind beide Seiten des jeweiligen Spoons mit einem speziellen Design versehen. Durch die Anwendung eines so genannten Hammerprozesses wird mit Hilfe der ungleichmäßigen Oberflächenstruktur die diffuse Reflexion von Licht unter Wasser maximiert. Dieser zusätzliche Reiz durch Aufblinken und Verwirbelungen ist auch auf Entfernung gut wahrnehmbar.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Millner ist ein sehr universeller Spoon. Seine große Stärke ist, dass er mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und in verschiedenen Tiefen geführt werden kann. Er eignet sich daher sehr gut als Köder für den Beginn eines Angeltages um herauszufinden, in welcher Tiefe sich die Fische sich aufhalten und auf welche Geschwindigkeit, bzw. Aktion sie stehen.

Am besten wird der Millner nach dem ersten Wurf augenblicklich und mit normaler, konstanter Geschwindigkeit eingeholt. Danach wird die Einholgeschwindigkeit erhöht, was in einem druckvollen Schwimmverhalten mit starkem Wobbeln resultiert.  Sorgt dies noch nicht für Bisse, kann die Geschwindigkeit noch etwas reduziert und der Spoon tiefer angeboten werden. Er behält seine stabile Wobble-Action dann trotzdem bei.

Solange die Geschwindigkeit konstant ist, mit der der Angler den Miller führt, zeigt er konstant sein charakteristisches Laufverhalten. Egal ob flach, im mittlerem Wasserbereich oder langsam und tiefer geführt.  

Bei der Dimple Serie sind beide Seiten des jeweiligen Spoons mit einem speziellen Design versehen. Durch die Anwendung eines so genannten Hammerprozesses wird mit Hilfe der ungleichmäßigen Oberflächenstruktur die diffuse Reflexion von Licht unter Wasser maximiert. Dieser zusätzliche Reiz durch Aufblinken und Verwirbelungen ist auch auf Entfernung gut wahrnehmbar, so dass die Fische von weit weg angezogen werden.

Gewicht:
1,7g
Länge:
27mm
Packungsinhalt:
1 Stück
Hakengröße
Ivyline Mantis NANO #6
4562338611243
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt