Ivyline Milner 2.3g
Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g Ivyline Milner 2.3g
Ivyline Milner 2.3g

Ivyline Milner 2.3g

Der Millner ist ein sehr universeller Spoon. Seine große Stärke ist, dass er mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und in verschiedenen Tiefen geführt werden kann. Er eignet sich daher sehr gut als Köder für den Beginn eines Angeltages um herauszufinden, in welcher Tiefe sich die Fische sich aufhalten und auf welche Geschwindigkeit, bzw. Aktion sie stehen.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Millner ist ein sehr universeller Spoon. Seine große Stärke ist, dass er mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und in verschiedenen Tiefen geführt werden kann. Er eignet sich daher sehr gut als Köder für den Beginn eines Angeltages um herauszufinden, in welcher Tiefe sich die Fische sich aufhalten und auf welche Geschwindigkeit, bzw. Aktion sie stehen.

Am besten wird der Millner nach dem ersten Wurf augenblicklich und mit normaler, konstanter Geschwindigkeit eingeholt. Danach wird die Einholgeschwindigkeit erhöht, was in einem druckvollen Schwimmverhalten mit starkem Wobbeln resultiert.  Sorgt dies noch nicht für Bisse, kann die Geschwindigkeit noch etwas reduziert und der Spoon tiefer angeboten werden. Er behält seine stabile Wobble-Action dann trotzdem bei.

Solange die Geschwindigkeit konstant ist, mit der der Angler den Miller führt, zeigt er konstant sein charakteristisches Laufverhalten. Egal ob flach, im mittlerem Wasserbereich oder langsam und tiefer geführt. 

Gewicht:
2,3g
Länge:
27mm
Packungsinhalt:
1 Stück
Hakengröße
Ivyline Mantis NANO #6
4562338614299
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt