Ivyline Muddyle 1.9g
Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g Ivyline Muddyle 1.9g
Ivyline Muddyle 1.9g

Ivyline Muddyle 1.9g

Der Muddyle punktet besonders unter schwierigen Bedingungen. Dieser Spoon ist so designt, das die vom Köder erzeugte Wasserverdrängung besonders hoch ist. Dadurch können die Fische den Köder auch noch wahrnehmen und orten, wenn er unter Wasser nicht gut sichtbar gut. UV-aktive Farben unterstützen dieses spezielle „muddy-water“ Konzept.

Farbe
Weitere Varianten lieferbar
5,87 €

 


Der Muddyle punktet besonders unter schwierigen Bedingungen, zum Beispiel wenn das Wasser eingetrübt ist, oder die Fische auf starke Reize stehen. Dieser Spoon ist so designt, das die vom Köder erzeugte Wasserverdrängung besonders hoch ist. Die spezielle Form staut das umgebende Wasser und wühlt es auf, wodurch eine starke Wellenbewegung erzeugt wird.

Dadurch können die Fische den Köder auch noch wahrnehmen und orten, wenn er unter Wasser nicht gut sichtbar gut. Die auffälligen und uv-aktiven Farben unterstützen dieses spezielle „muddy-water“ Konzept.



Gewicht:
1,9g
Länge:
23mm
Packungsinhalt:
1 Stück
Besonderheiten:
Made In Japan
Hakengröße
Ivyline Mantis NANO #6
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt