• -50%
Tiemco Lightning Wobbler 3.5gr
Tiemco Lightning Wobbler 3.5gr

Tiemco Lightning Wobbler 3.5gr

4,00 € 7,99 € -50%
Time left

Fly, Swim, Catch! Der Tiemco Lightning Wobbler war der weltweit erste Tapered Blade Spoon. Das daraus resultierende Gleichgewicht des Schwerpunkts des Schwanzes und die Form ergeben eine großartige Aktion.

Lightning Wobbler 3.5gr
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Fly, Swim, Catch! Der Tiemco Lightning Wobbler war der weltweit erste Tapered Blade Spoon. „Taper Blade Design“ ist dabei eine Fertigungsmethode, bei der sich die Dicke des Spoons vom Kopf an zum Schwanz hin verjüngt. Das daraus resultierende Gleichgewicht des Schwerpunkts des Schwanzes und die Form ergeben eine großartige Aktion. Selbst bei ultra langsamem Einholen, bei dem sich ein Spoon normalerweise nicht oder fast nicht mehr bewegt. Außerdem stabilisiert die Balance des Schwerpunkts Fluglage. Daraus resultieren sehr hohe Wurfweiten.

[Taper Blade]

Timcos Original-Design ist eine einzigartige, konische Form. Dieses konische Design verlängert die Flugweite im Vergleich zu herkömmlichen Blinkern und hat die Eigenschaft, dass der Spoon in schnell fließenden Flüssen und auf dem Grund von Seen die Tiefe besser hält, weil er nicht so einfach hochgedrückt wird.

[Blade Slide Action]

Beim normalen Einholen zeigt der Lightning Wobbler eine scharfe Wobbling Action. Beim langsamen oder ultra langsamen Einkurbeln fast wie in Zeitlupe, besitzt der Spoon eine Slide Action. Als Slide Action bezeichnet Tiemco eine Aktion in horizontaler Position mit einer links-rechts Rotation. Weil der Spoon die Tiefe gut hält, selbst bei Geschwindigkeiten mit denen andere Spoons ihre Probleme haben und nicht so schnell hochkommt, kann die gewünschte Gewässerschicht sehr lange und konzentriert ausgefischt werden.

[High Quality]

Der Spoon ist auf sehr hohem Niveau industriell veredelt. Faszinierende Farbdekore mit schöner Brillanz.

Gewicht:
3,5g
Max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
2,5-5cm
Länge:
39mm
Besonderheiten:
MADE IN JAPAN
TILW35202
4930843901294
Keine Bewertungen

Das könnte dir auch gefallen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt