Noike Original Kaishin Blade 3/8oz
Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz Noike Original Kaishin Blade 3/8oz
Noike Original Kaishin Blade 3/8oz

Noike Original Kaishin Blade 3/8oz

Die NOIKE OG Kaishin Chatterbaits bedürfen eigentlich kaum noch einer Erklärung, so viele dicke Ausnahmefische haben sie seit Markteinführung schon gefangen. Falls du diese Köder noch nicht kennst, geben wir dir dennoch eine kurze Beschreibung mit an die Hand: Zu 100% von NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi VON HAND in Japan gebaut, mit perfekter Aktion, verhältnismäßig kleinem "High-Performance-Blade" selbst bei der OG Größe und ohne Aussetzer beim Lauf - Die Kaishin Chatterbaits gehören in JEDE Tacklebox. Für uns ohne wenn und aber die besten Chatterbaits am Markt!

Farbe
10,88 €

 

Die NOIKE OG Kaishin Chatterbaits bedürfen eigentlich kaum noch einer Erklärung, so viele dicke Ausnahmefische haben sie seit Markteinführung schon gefangen. Falls du diese Köder noch nicht kennst, geben wir dir dennoch eine kurze Beschreibung mit an die Hand:

Ein Chatterbait ist ein so genannter „Bladed Jig“ – also ein Jig, vor den ein Metallplättchen geschaltet wird. Der Jig selbst wird zudem mit einem Kleid aus Silikonfransen versehen. Auf Zug schüttelt das angesprochene Metallplättchen den Köder wie wild durcheinander und sorgt für starke Vibrationen. Helle Blättchen blitzen unter Wasser zu dem auf. Da Chatterbaits üblicherweise mit einem Trailer auf dem Haken gefischt werden, schüttelt das Metall-Blade nicht nur das Fransenkleid, sondern auch den auf den Haken gezogenen Gummiköder durch. Dieser Aktion sind schon unzählige Fische zum Opfer gefallen.

Was macht die NOIKE Chatterbaits so besonders?

  • 100% VON HAND in Japan gebaut

  • Handlackierte Köpfe

  • Fransen von NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi persönlich mit Garn angebunden

  • Je nach Dekor teilweise bis zu vier verschiedene Fransen-Farben in einem Köder verarbeitet!

  • Relativ kleines „High-Performance Blade“, läuft augenblicklich an

  • Blade und Snap von Hand montiert – Plättchen verhakt sich niemals, Lauf setzt nicht aus

  • Hochfrequenter Lauf mit perfekter Stabilität bei allen Einholgeschwindigkeiten

  • Ultra scharfe und stabile FUDO Haken, ebenfalls „Made In Japan“

  • Haltbare 3D Augen


Die NOIKE Chatterbaits eignen sich von Bass und Barsch über Hecht bis Zander für alle erdenklichen Raubfische. Sie fangen Masse, aber auch absolute Klasse in Form von kapitalen und alten Fischen. Die Köder eignen sich perfekt zum schnellen Absuchen großer Wasserflächen und zum gezielten Ausangeln von Hot Spots, wie zum Beispiel Krautkanten, gleichermaßen.

Als Trailer empfehlen wir die drei NOIKE Gummiköder Machobee, SLT Minnow und Smokin‘ Swimmer. Je nach Trailer ändern sich Lauftiefe und Action der Chatterbaits.

TIPP: Werden Gummifische mit Schaufelschwanz gefischt, empfehlen wir die „paddle up“ Montage. Der Gummifisch wird also mit dem Bauch nach oben „verkehrtherum“ aufgezogen. So arbeiten Metallplättchen und Schaufelschwanz nicht gegeneinander und die gewohnte Aktion des Gummifisches wird nicht gestört. Bei Pin- und V-Tails ist dies egal. Diese Ködertypen können normal montiert werden.

Aktion der verschiedenen Gummiköder



Packungsinhalt:
1 Stück
Besonderheiten:
Handgebaut in Japan!
Hakengröße
Hakenlänge ca. 3,8cm - Perfekt für Trailer von 3.8 - 5.2 Inch
NOOK14

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt