Tiemco PDL Spin Calibur Tiny 1/4oz
Tiemco PDL Spin Calibur Tiny 1/4oz

Tiemco PDL Spin Calibur Tiny 1/4oz

Der Tiemco Spincalibur Tiny ist ein neuartiger Köder der Kategorie "Wire Baits" mit Drahtarm, doppelten „Swisher-Blades“ und Fransenkleid am Haken. Er eignet sich ideal für klares Wasser und hohen Angeldruck, weil die beiden kleinen, 0.3mm dünnen, Propeller für deutlich dezentere Vibrationen als ein klassischer Spinnerbait sorgen.

Farbe
Nur noch wenige Teile verfügbar
13,44 €

 

Der Tiemco Spincalibur Tiny ist ein Köder mit Drahtarm, doppelten „Swisher-Blades“ und Fransenkleid am Haken. Tiemco empfiehlt ihn als Mittelding zwischen Spinnerbaits und Swim Jigs an Spots mit viel Kraut, zwischen Wurzeln und Ästen und anderen Strukturen unter Wasser.

Der Köder eignet sich ideal für klares Wasser und hohen Angeldruck, weil die beiden kleinen, 0.3mm dünnen, Propeller für deutlich dezentere Vibrationen als ein klassischer Spinnerbait sorgen. Die dünnen Fransen werden durch die beiden Propeller und die Strömung in ein schwaches Schwanken versetzt. In Kombination mit einem kleinen Trailer wirkt der Köder noch baitfish-mäßiger.

Der Tiemco Spincalibur Tiny ist ein neuartiger Vertreter der Hardbait-Kategorie Wire Baits, der auch in schwierigen Sitationen punkten kann und dabei sowohl „Numbers“, als auch kapitale Fische fängt.

Gewicht:
9g
max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
25mm
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt