Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M
Legit Design Wild Side WSC-610M

Legit Design Wild Side WSC-610M

2 Reviews
€379.95
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Lureweight
to 21g
Lureweight:
5-18g
Rod length:
208cm
Rod length
to 210cm
Pieces:
einteilig
Rod weight:
100g
Aktion:
Regular-Fast
Line Weight
8-16lb
Blankdurchmesser Spitze
1,6mm
Blankdurchmesser über Griff
10,3mm
WSC-610M
2 Reviews

Einfach nur Geil!!
Wie fängst man sowas an??
Als die Rute bei mir zu Hause angekommen war, war ich schon das erste mal Begeistert, die Rute wurde in einem KG -Rohr sicher transportiert. So werden die Ruten ausgeliefert!!! Die Verarbeitung dieser Rute sucht meiner Meinung nach Ihres gleich. Die Rute ist unglaublich wertig wertig verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand. Auch das fischen mit Ihr, macht einfach nur Spaß. Die Rückmeldung ist einfach nur bombe und man weiß genau was am Grund los ist. Denke aber auch das die Rute etwas underrated ist, ich schätze sie eher auch 7-21 Gramm ein. Aber auch ein Free-Rig mit 5 Gramm und Yabby als Trailer gehen schon erste Sahne. Aus meinem Blickwinkel würde ich sagen, dass die diese Rute einen Eierlegende..... ist!!!! #Kaufempfehlung
By Tobias on 02/07/2023

DIE Twitche?
Nachdem ich meine Standout 610m durch Eigenverschulden gebrochen habe, musste ich einmal das Pendant aus der wild side serie gefischt haben, da der Hype um diese Rutenserie doch recht groß war. Nie zuvor in der Hand gehabt und absolut positiv überrascht worden. Durch das angenehm, aber nicht zu kurze Handteil ist besonders das twitchen von baits zwischen 75 und 110mm ein absoluter Traum, was durch die relativ nachgiebige Spitze noch befördert wird. Im Allgemeinen hat die WS 610 eine etwas geringere Rückstellgeschwindigkeit als die Standout im selben WG, was dementsprechend (für mich persönlich) den Hauptunterschied der Ruten ausmacht. WS= Fokus Hardbait (twitch, tiny kaishins!, cranks), Standout= Fokus bottom application (Jigs, T-/C-Rig). Die wild side ist angenehm leicht und überzeugt wie jede Legit Design durch eine überragende 'fishability', einfach dieses Gefühl, ein passendes, hochqualitatives Werkzeug in der Hand zu halten. Was das backbone angeht, ist die Rute für mich sehr angenehm. Wer selten 'große' Fische erwarten kann, sollte vielleicht eher zur ML greife. Für die gezielte Angelei auf 40+ Barsche ist diese Rute allerdings wie gemacht, und liefert eine feine Balance zwischen Drillspaß und genug Power für alle Fälle. Bis jetzt waren die größten Beifänge diverse Zander und Hechte bis 90cm, welche absolut Spaß machen, wenn man sie natürlich nicht mit dünner Schnur aus dem Cover zerren muss. Also overall für mich verdiente fünf Sterne.
By Jakob on 01/21/2023

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist