Legit Design Wild Side WSC-66M
Legit Design Wild Side WSC-66M
Legit Design Wild Side WSC-66M
Legit Design Wild Side WSC-66M
Legit Design Wild Side WSC-66M
Legit Design Wild Side WSC-66M

Legit Design Wild Side WSC-66M

1 Reviews
Last items in stock
€285.67

 
Lureweight:
5-18g
Lureweight
to 21g
Rod length:
198cm
Rod length
to 198cm
Pieces:
einteilig
Rod weight:
105g
Aktion:
Regular-Fast
Features:
"Aramid Reinforcement" - 10% Aramid Faser im Rutenblank für erhöhte Festigkeit
Line Weight
8-16lb
Blankdurchmesser Spitze
1,6mm
Blankdurchmesser über Griff
10,6mm
WSC-66M
1 Reviews

kieselsteinfinder
ich fische die rute jetzt etwa 2 saisons und ich kann ehrlich sagen, dass mich die feinfühligkeit und rückmeldung der rute immer wieder überrascht. zugegeben: ich habe bisher nicht dutzende verschiedener ruten gefischt, aber von denen die ich habe, ist diese für allerlei bodenanwendungen mit abstand die beste. grade jetzt im winter war die rig-angelei mit der rute wirklich besonders angenehm. sicherlich ist die rute keine "allrounderin" (welche rute is das schon), aber das einzige manko der rute ist für mich das twitchen - dafür ist die rute für meinen geschmack zu straff und hart. also: wer eine saubere m-power rute für alle softbait-anwendungen sucht (vibrationbaits auch kein stress), findet bei dieser rute ein top preis-leistung-verhältnis und viel freude beim angeln.
on

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist