Palms Lurk Shooter LRGC-73ML
Palms Lurk Shooter LRGC-73ML

Palms Lurk Shooter LRGC-76XUL

3 Reviews
Last items in stock
€193.24

 
Lureweight:
8-23g
Lureweight
to 21g
Rod length:
221cm
Rod length
to 220cm
Pieces:
zweiteilig
Rod weight:
136g
Aktion:
Extra-Fast
Line Weight
8-16lb
3 Reviews

Wahnsinn
Hab die Rute seit Januar in Gebrauch und bin restlos begeistert. Muss sagen das ich davor noch nie so eine teuere Rute gefischt habe,die ist aber jeden Cent wert. Für mich der absolute Allrounder , ich fische damit Texas, Carolina,Dropshot sowie diverse Gummis am Jigköpfe. 7 und 10 g Köpfe + 4" Trailer empfinde ich als ideales Einsatz Gebiet . Da ich nicht gerne eine zweite Rute mit mir herum mitschleppe hab ich Sie immer öfter mit Wobbler gefischt. Fox's Slick Sticks in 6 und 9 cm sowie diverse Twichbaits die Rute macht alles mit und macht unheimlich Spaß.Schon bei kleinen Räubern ala 25 cm Barsch arbeitet der Blank sehr gefühlvoll und gibt jede Bewegung des Fisches weiter, aber auch einen 92 er Hecht konnte ich ohne Probleme bändigen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Daumen hoch!
on

Beeindruckt #daumenhoch
Klar, wenn man auf den Preis schaut, erwartet man auch einiges, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auch in der Preisklasse schrott bekommt. Nicht bei diesem Rütchen. Sauber verabeitete Komponenten in Kombination mit dem schlichten und hochwertig Design unterstützen die Kompetenz dieser Rute. Schöne, klare und helle Rückmeldung des Blanks. Das Wurfgewicht ist absolut zutreffend. Nach oben hin würde ich nicht über die 20 g hinaus gehen, aber man kann durchaus auch mal n 3- 4 g Wobbler gute 15 m werfen. Fürs Barscheln und leichte Zanderangeln ein super Stock, der jeden Cent wert ist.
on

Kaufen!
Klare Kaufempfehlung! Besonders wenn es mit Jigs und Rigs wie Carolina, Texas oder Kickback ans Wasser gehen soll. 15g wirft sie enorm weit, da ist sie optimal aufgehoben. Die Rückmeldung ist phänomenal, selbst auf Distanz spürt man alles. Ein 30er Barsch macht noch richtig Spaß an der Rute, aber selbst 70+ Zander sind kein Problem. Übrigens könnte es auch ne sehr gute Rute für Twitchbaits sein, aber dass muss ich noch ausgiebiger testen. Erste Versuche versprachen aber viel.
on

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist