Sunline Shooter Fluorocarbon
Sunline Shooter Fluorocarbon

Sunline Shooter Fluorocarbon

1 Reviews
Product available with different options
€25.95
Tragkraft
Bald wieder verfügbar

 
Length:
6-9lb 100m Spule / 10-20lb 150m Spule
Features:
Rote Markierung auf Hälfte der Spule
60073942
4968813053889
1 Reviews

Perfektes FC!
Das Shooter ist für mich einfach unerreicht, wenn es um FC als Hauptschnur geht. Ich habe wirklich einiges ausprobiert und auch viel Geld gelassen, aber ich komme immer wieder zum Shooter zurück. Ja, es ist ein kleines bisschen schwieriger zu Werfen als das Sniper, aber die Rückmeldung und die Abriebsfestigkeit ist der Hammer. Man spürt (in Kombi mit der richtigen Rute natürlich) wirklich jeden Stein am Gewässergrund. Bisse kommen knallhart durch, selbst an loser Schnur. Wenn jetzt noch die Verfügbarkeit besser wird, will ich nix anderes mehr.
By Silvan on 05/21/2022

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist