Missile Baits Shockwave 3.5"
Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5" Missile Baits Shockwave 3.5"
Missile Baits Shockwave 3.5"

Missile Baits Shockwave 3.5"

2 Reviews
Farbe
€5.03

 

Der Missile Baits 3.5“ Shockwave ist ein sehr vielseitig einsetzbarer Swimbait. Die auf dem Rücken entgegen der Schwimmrichtung angebrachten Zacken sorgen für extra große Wasserverdrängung und zusätzliche Wasserverwirbelungen, sodass die Raubfische den Swimbait schon wahrnehmen können, bevor sie ihn überhaupt sehen. Der Shockwave hat eine mittlere, natürliche Schwimmaktion und der dünne Schaufelschwanz spielt bereits bei leichtester Bewegung im Wasser sehr schön.

Gefischt werden kann der Shockwave am Jigkopf, am Rig, oder an einem beschwerten Wide Gap Haken. Dank seines Bauchschlitzes kann der Swimbait komplett krautfrei gefischt und so auch im dichtesten Cover eingesetzt werden, eben dort, wo oft die dicken Fische stehen. So geriggt entfaltet er einen schönen, flankenden Lauf, der auch Hechte zupacken lässt. Die Gummimischung des Shockwave ist gesalzen, aromatisiert und sehr haltbar. So steckt der Köder einige Attacken, auch größerer Räuber, mühelos weg.

Alle Missile Baits werden von Bassmaster Elite Series Pro John Crews entwickelt. Wer eine Tüte Missile Baits kauft kann also sicher sein, dass er ein Produkt erhält, welches so lange getestet wurde, bis es perfekt ist und selbst den Ansprüchen des größten Angelturniers der Welt gerecht wird.

Weight:
4,8g
Length
7,6-10cm
Length:
8,9cm
Quantity:
8 Stück
Recommended Size Jighead
1/0-2/0
Empfohlene Größe Offsethaken
3/0
2 Reviews

Spitzen Köder
Habe ich in Frosted Purple als Goodie zu meiner neuen Rute bekommen. Und ich bin begeistert! Hat gestern Fisch um Fisch gebracht (inklusive Attacke von richtig großer Hechtmutti) während ein Kollege geschneidert hat. Da gehen bei der nächsten Bestellung direkt ein paar mit. :D
on

Dickbarschköder, aber auch Zander mögen ihn
Nachdem ich den Shockwave in 3,5" jetzt mehrere Wochen gefischt habe, kann ich gerade Anglern, die gezielt größere Barsche 30+ aufwärts befischen, diesen Köder empfehlen. Allein in den letzten 2 Wochen etwa 10 Fische über 40cm.
Zusätzlich fängt er Zander. Besonders wenn es dämmert sind schon einige Zettis drauf gegangen.
Am liebsten verwende ich ihn am Kickback Rig, aber auch am Carolina-Rig oder traditionell am Jigkopf - TOP!
on

Customers who bought this product also bought:

Related articles on blog

No related article on blog

Product added to wishlist