Lurefans Veilmako V9S
Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S
Lurefans Veilmako V9S

Lurefans Veilmako V9S

1 Reviews
Out-of-Stock
€8.95
Farbe
Bald wieder verfügbar

 
Weight:
20g
Tiefe
variable
Sinking / Floating
sinking
Length
7,6-10cm
Weight
15,1-20g
Length:
9cm
LFV9S02
6972111685152
1 Reviews

Toller Stickbait!
Fliegt bis zum Mond und läuft klasse! Hat man den Rhythmus erst gefunden, schießt der Stickbait wie gewollt immer von links nach rechts ohne dabei zu schnell Strecke zu machen. Das fängt! Die Farben sind klasse, die Haken so scharf, das man sich beim Köderwechsel schnell verletzen kann :-D Ich werde mir noch weitere Farben holen. Genau so muss ein Stickbait sein.
By Silvan on 05/21/2022

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist