Lurefans E9S
Lurefans E9S

Lurefans E9S

1 Reviews
E9 Farben
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Weight:
max. Depth:
Tiefe
variable
Sinking / Floating
Langsam sinkend
Length
7,6-10cm
Weight
10,1-15g
Length:
LFE9S010
6972111688788
1 Reviews

Ein Muss
Tja, da gibt es einen neuen Köder von Lurefans und ich als Fanboy kaufe den natürlich sofort. Am Tag danach ans Wasser und erste Eindrücke sammeln: Also, das Teil fliegt wirklich wie ein Dartpfeil! Da können andere, ach so legendäre und viel teurere Hardbaits einpacken...! Die Farben, die Hakenschärfe und alles ist Optimum. Besser geht es eigentlich nicht. Und dann gab es auch sofort Fisch, wenn auch kein großer Barsch. Bin gespannt, was der E9 noch alles so abliefern wird!
By Silvan on 05/21/2022

You might also like

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist