Tiemco Sumari MR88F
Tiemco Sumari MR88F

Tiemco Sumari MR88F

1 Bewertungen
Nur noch wenige Teile verfügbar
19,95 €

Der Sumari MR88F des japanischen Herstellers Tiemco ist ein schwimmender Wobbler im Minnow-Format. Er besitzt eine enge Wobble n Roll Action, wenn der Angler den Köder konstant einkurbelt. Selbstverständlich lässt er sich auch exzellent jerken und twitchen.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Sumari MR88F des japanischen Herstellers Tiemco ist ein schwimmender Wobbler im Minnow-Format, der sich für Barsch und Zander, Bass, große Forellen und weitere Raubfische in Süß- und Salzwasser eignet. Wenn Flachläufer zu flach und Tiefläufer bereits zu tief laufen, schlägt die Stunde des Sumari MR88F. Der Köder läuft auf ca. 1m und befindet sich damit ziemlich genau in der goldenen Mitte.

Er besitzt eine enge Wobble n Roll Action, wenn der Angler den Köder konstant einkurbelt. Selbstverständlich lässt er sich auch exzellent jerken und twitchen. Der Sumari MR88F verfügt über sehr gute Wurfeigenschaften, so dass er sich mit Spinn- und Baitcastingruten gleichermaßen fischen lässt.

Lauftiefe der Sumari Modelle

Gewicht:
10g
Max. Lauftiefe:
1m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
7,6-10cm
Länge:
8,8cm
Besonderheiten:
MADE IN JAPAN
TISMR88F157
4549769137733
1 Bewertungen

Super Twitchbait für Flachbereiche
Sehr gute Verarbeitung, spitze und scharfe Haken und beim ersten Einsatz direkt Fisch gebracht. Die Farben sind der Knaller ebenso die extrem guten Flugeigenschaften - brauchen sich absolut nicht hinter Megabass etc. verstecken
Von Marcel am 07.05.2022

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt