Lurefans Veilmako V9F
Lurefans Veilmako V9F Lurefans Veilmako V9F Lurefans Veilmako V9F Lurefans Veilmako V9F Lurefans Veilmako V9F Lurefans Veilmako V9F
Lurefans Veilmako V9F

Lurefans Veilmako V9F

1 Bewertungen
Nicht auf Lager
9,95 €

Der Lurefans Veilmako V9F ist ein hochwertiger Topwater-Stickbait für das Angeln auf Barsche und Rapfen. Er lässt sich sehr einfach animieren und besitzt eine perfekte walk-the-dog Action. Dieses schwimmende Modell eignet sich perfekt, wenn stark verkrautete Bereiche oder Seerosenfelder befischt werden sollen. Auch im Freiwasser sorgt der V9F für spektakuläre "Blowups".

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Lurefans V9F ist ein Stickbait zum Fischen auf Barsche, Rapfen und Co. Er lässt sich sehr einfach führen und animieren. Leichte Schläge mit der Rute in die Schnur sorgen für den typischen walk-the-dog Lauf des Köders, also einen perfekten zickzack Lauf von links nach rechts.

Die schwimmende Version vollführt diese spezielle Aktion als Topwater Bait direkt auf der Wasseroberfläche. So lassen sich speziell im Sommer auch vorsichtige und Große Exemplare zum Anbiss reizen. Selbst über Krautfeldern bis dicht unter die Wasseroberfläche und inmitten von Seerosen kann so noch erfolgreich gefischt werden.

Auch der Veilmako punktet durch modernes, ansprechendes Design, sehr gute Laufeigenschaften, hochwertig aufgebrachte Farbdekore und stabile, scharfe Drillinge des Herstellers BKK. So ergibt sich wie bei allen Lurefans Wobblern ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Gewicht:
10,5g
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
7,6-10cm
Länge:
9cm
LFV9F06
6972111685091
1 Bewertungen

Top Stickbait!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super stabiler Lauf, gute Wurfdistanz! Hab mit diesem Köder schon viele Barsche, Rapfen und Hechte fangen können, viele deutlich teurere Stickbaits verbleiben nun meist in der Köderbox. Klare Empfehlung meinerseits.
Von Jules am 14.06.2023

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt