Sunline NEW Saltimate Cast Away PE
Sunline NEW Saltimate Cast Away PE

Sunline NEW Saltimate Cast Away PE

2 Reviews
Tragkraft / Durchmesser / Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Length:
150m
Features:
Hybridschnur aus hochwertigen PE und Mono Fasern.
60092444
4968813534838
2 Reviews

Wie geht das nur....
Zur Schnur selbst kann ich nur sagen das sie sich weit geschmeidiger anfühlt als gedacht. Die Wurfweiten (Metanium 2020) sind besser als mit der SUPER PE. In Verbindung mit meiner „COBRA“ ist sie angenehm leise, wenn auch nicht ganz so silk wie die GTP-s2. Knoten sind unproblematisch und die Tragkraft konnte ich gleich mal mit nem 10,4kg Asthänger testen, passt. Was ich allerdings unglaublich finde ist: Ich habe die Schnur Gestern 16:00 bestellt und Heute 10:45 schon zugestellt bekommen.....wie macht das LURENATIC nur ? Ich wohne in NB und ihr seit in Paderborn ! Also sooooo schnell war noch nie eine Sendung bei mir, egal wie nahe der Shop war !!!
Das nenne ich mal wirklich turbo-Versand und Spitzenservice !
Vielen Dank,
Romeo
By Romeo Wittmann on 10/01/2020

Top-Schnur: Die hält,was Sie verspricht !!!
Ich fische die Schnur in der Stärke 10 lbs seit einigen Monaten auf einer Baitcastcombo.
Von der alten Cast Away verwöhnt,stand ich dem Nachfolger erst kritisch gegenüber. Die Neue ist jedoch eine gelungene Weiterentwicklung.
Die Angaben des Herstellers kann ich uneingeschränkt bestätigen. Hervorheben möchte ich die Punkte Tragkraft und Geräuschentwicklung sowie die Abriebfestigkeit.
Topqualität zum angemmessenem Preis.
By Thorsten on 08/22/2017

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist