Spinnerbaits

Spinnerbaits

Spinnerbaits sind hervorragende Hardbaits für dichte Vegetation

Spinnerbaits sind hervorragende Kunstköder für Gewässerabschnitte mit großer Hängergefahr und dichter Vegetation. Andere Hardbaits lassen sich zwischen Seerosen, Kraut und versunkenem Holz kaum effektiv fischen – Mit Spinnerbaits ist dies problemlos möglich. Wir bieten in unserem Angelshop hochwertige Modelle aus Japan in vielen unterschiedlichen Größen an. So haben wir größere Ausführungen für das Hechtangeln, aber auch Mini-Spinnerbaits in perfekten Maßen zum Barschangeln im Programm.

Diese Köder werden einfach eingekurbelt und erzeugen ihren Reiz durch die sich drehenden und Licht reflektierenden Spinnerblätter. Sie können so wie sind gefischt werden, aber auch das Montieren von z.B. ebenfalls im Angelshop erhältlichen Soft Jerkbaits als zusätzlichen Trailer kann erfolgreich sein.

Product added to wishlist