Ryugi Pierce Hook TC
Ryugi Pierce Hook TC
Ryugi Pierce Hook TC

Ryugi Pierce Hook TC

1 Bewertungen

Die Pierce Hooks sind DIE Wide Gap Offsethaken für alle Finesse Fans! Diese Haken besitzen einen sehr universellen Bogen, der sich sowohl für Gummifische, Pintails, Krebse und Creature Baits bestens eignet. Eine Spirale am Öhr, die in den Gummiköder eingeschraubt wird, hält diesen selbst bei starken Attacken oder hohem Grundelvorkommen sicher auf dem Haken. 

Größe
4,58 €

 

Die Pierce Hooks sind DIE Wide Gap Offsethaken für alle Finesse Fans! Diese Haken besitzen einen sehr universellen Bogen, der sich sowohl für Gummifische, Pintails, Krebse und Creature Baits bestens eignet.

Schaut man sich die Form des Hakens, bzw. seine Biegung an, so sieht man, dass der Haken eher rund und geschwungen ist. So wird, trotz nicht zu dicker Drahtstärke, ein sehr stabiler Offsethaken mit spitzenmäßiger Hakrate erzeugt - selbst bei vorsichtigen Bissen.

Die Pierce Hooks können beim Angeln mit dem Texas oder Carolina Rig, No Sinker Anwendungen, dem Jika Rig und weiteren Finesse Techniken genutzt werden.

Eine Spirale am Öhr, die in den Gummiköder eingeschraubt wird, hält diesen selbst bei starken Attacken oder hohem Grundelvorkommen sicher auf dem Haken.

Dieses Ryugi Hakenmodell besitzt die Features „Cyber Metal“ und „TC Coat“. TC Coat steht für eine Teflon-Oberflächenveredelung. Diese macht die Haken unglaublich scharf, glatt und „klebrig“ oder „griffig“. So kann die Hakenspitze selbst in harte Mäuler mühelos und mit weniger Kraftaufwand eindringen. Klebrig bedeutet bildlich gesprochen, dass man den Haken nur mit der Fingerkuppe streifen muss und augenblicklich spürt, wie man daran hängen bleibt.

Ryugis „Cyber Metal“ steht für eine besondere Materialwahl beim verarbeiteten Stahl. Dieser enthält einen höheren Anteil Carbon, was die Haken härter als vergleichbare Modelle mit geringerem Carbonanteil macht und die Hakenspitze auch unter harten Bedingungen länger scharf hält.

Ryugi Pierce Hook TC Hakengrößen

Besonderheiten:
Wide Pitch Screw Keeper & Delta Point - Hergestellt in Japan
Ryugi TC Coat
Ja
Ryugi Cyber Metal
Ja
Ryugi Drahtstärke
Medium Heavy
RYPH001
1 Bewertungen

Haken für Krebse
Ich verwende den Haken hauptsächlich für das T und C Rig und bin schwerstens angetan! Der Haken ist wie beschrieben super scharf und schön bauchig. Der Köderhalter ist anfangs in bisschen friemelig, ich habe den Dreh aber jetzt raus. Mit etwas mehr "druck und gleichzeitg drehen" geht es einfacher. Meine Reins und Noike Krebse halten so wesentlich besser und länger. Top!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt