Flash Union Abacus Shad 2.8"
Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8" Flash Union Abacus Shad 2.8"
Flash Union Abacus Shad 2.8"

Flash Union Abacus Shad 2.8"

Der Flash Union Abacus Shad ist ein Mix aus Gummifisch und Creature Bait. Das Design des Köders mit den tiefen, dicken Rippen wurde von Köderentwickler Jun Fujiki gewählt, weil es Luftblasen transportiert und diese unter Wasser dann wieder abgibt. Gefischt werden kann der Abacus Shad an sämtlichen Finesse Rigs, als Rubber Jig Trailer und am Jigkopf.

Farbe
7,55 €

 

Der Flash Union Abacus Shad ist ein Mix aus Gummifisch und Creature Bait. Der an einen Stachel erinnernde Schwanzteller ist von Form und Winkel so konzipiert, dass er das Wasser optimal „greifen“ kann. So läuft er augenblicklich an, sobald der Köder im Wasser ist. Selbst bei unbeschwerter Präsentation, z.B. am Carolina oder Free Rig, spielt der Köder perfekt. Auch bei ultra langsamer Führung (Dead Slow) beginnt der Schwanzteller zu arbeiten.

Wird der Abacus Shad aggressiv und schnell gefischt, verkrümmt sich der Tail und die abwärts gerichtete Form oben auf dem Schwanzende sorgt für eine Art Abtrieb. Dieses spezielle Design stabilisiert den Lauf, so dass der Köder kaum zum Rollen neigt oder gar ins Trudeln gerät. Darüber hinaus ermöglicht der synergistische Effekt mit dem tiefen Rippenkörper komplexe Bewegungen und Mikrovibrationen, wie sie von echten Lebewesen unter Wasser ausgehen.

Das Design des Köders mit den tiefen, dicken Rippen wurde von Köderentwickler Jun Fujiki gewählt, weil es Luftblasen transportiert und diese unter Wasser dann wieder abgibt. Die akustischen und visuellen Effekte halten jedes Mal lange an, wenn die Blasen sich vom Körper des Gummiköders lösen. Der akustische Effekt kann noch verstärkt werden, in dem die speziellen Flash Union TG Rattler in das entspreche Loch im Körper des Abacus Shad eingesetzt werden.

Die Rippen, der Schwanzteller und die Extremitäten in Form von Beinchen und Scheren sorgen für ein naturgetreues Köderspiel mit attraktiven Schwingungen und Vibrationen unter Wasser, das den natürlichen Trieb von Raubfischen anspricht.

Gefischt werden kann der Abacus Shad an sämtlichen Finesse Rigs, als Rubber Jig Trailer und am Jigkopf. Mit seinem außergewöhnlichen Design, dem einzigartigen Laufverhalten und seiner stark aromatisierten Gummimischung fangen diese Köder Barsch, Zander, Bass und Hecht.

Gewicht:
3,5 gr
Länge:
7,1cm
Packungsinhalt:
7 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
2-1
Empfohlene Größe Offsethaken
1
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt