Noike Smokin' Swimmer 4"
Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4" Noike Smokin' Swimmer 4"
Noike Smokin' Swimmer 4"

Noike Smokin' Swimmer 4"

Der Smokin' Swimmer des japanischen Premium-Herstellers NOIKE ist ein neuartiger Gummifisch mit einer unvergleichbaren Aktion. Sein stark gekrümmter Schwanzteller sorgt für ein einzigartiges Schwimmverhalten. Anstatt zu Rollen oder zu Flanken, bleibt der Körper stabil und vibriert in sich! Die 10cm Größe ist universell auf viele Raubfische von Barsch bis Zander einsetzbar.

Farbe
6,71 €

 

Der Smokin‘ Swimmer des japanischen Premium-Herstellers NOIKE ist ein Gummifisch mit einer völlig neuen und einzigartigen Schwimmaktion! Entwickelt wurde er in sehr enger Zusammenarbeit zwischen uns und NOIKE. In 5" ist der Smokin' Swimmer ein perfekter Gummifisch zum Zanderangeln. Er eignet sich außerdem für große Barsche, Meeresräuber wie Wolfsbarsch und andere Raubfische.

Im Verlauf der fast zweijährigen Entwicklungsphase hat NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi mehrfach die mehr als 9000km zwischen Japan und Deutschland auf sich genommen, um uns zu besuchen. Zusammen haben wir diese Gummifische dann auch an deutschen Gewässern auf Barsch, Zander Hecht und Co getestet und anhand zahlreicher Prototypen immer weiter perfektioniert. So könnt ihr euch sicher sein, dass der Smokin‘ Swimmer nicht nur optimal auf Black Bass, sondern auch auf europäische Raubfische abgestimmt ist.

Beim Betrachten des Köders fällt sofort sein charakteristischer und stark gebogener Schwanzteller ins Auge, den wir „Bent Tail“ getauft haben. Diese spezielle Schwanzform sorgt für das unverwechselbare und besondere Laufverhalten des Gummifisches.

In Absinkphasen, oder auf Zug unter Wasser, drückt der Wasserwiderstand den gekrümmten Schwanzteller in die umgekehrte Richtung, wodurch er sich streckt. Zeitgleich startet die Schwimmbewegung des Schwanztellers. Anders als andere Gummifische, besitzt der Smokin‘ Swimmer eine Pendelbewegung. Das heißt der Schwanzteller vollzieht anstatt des sonst üblichen „link-rechts“, oder achtförmigen Bewegungsmusters, ein Schwingen, das mit dem Pendel einer Standuhr vergleichbar ist.

Das ist aber noch nicht alles! Der gekrümmte Schwanzteller sorgt nicht nur für ein unvergleichbares Spiel des Schwanzes, sondern auch für eine unwiderstehliche Body Action. Anstatt zu Rollen oder zu Flanken, bleibt der Körper stabil und vibriert in sich. Die vom Schwanzteller erzeugte Bewegung wird an der Schwanzwurzel verstärkt, von wo aus sie durch den Bauch des Köders bis in den Kopfbereich pulsiert. Dabei wird ein starkes, hochfrequentes Zittern oder Vibrieren des ganzen Köders erzeugt.

Möglich gemacht wird dies neben der besonderen Form durch eine sehr ausgeklügelte Materialzusammensetzung. Wie alle anderen NOIKE Gummiköder auch, ist der Smokin‘ Swimmer gesalzen und stark mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Aromastoffen auf Basis von Garnele und Brutfisch aromatisiert.

Die FECO zertifizierte Gummimischung ist gewohnt robust. FECO bedeutet darüber hinaus, dass sie frei von Phthalaten und anderen bedenklichen Weichmachern ist. Als reinrassiger Tournament Softbait ist der Smokin‘ Swimmer daher auch für japanische Angelturniere zugelassen.

Optimiert ist der Köder auf den Einsatz am Jigkopf und für das Drop Shot Rig. Er kann ebenfalls wunderbar am Jika Rig oder anderen Finesse Montagen präsentiert werden. Hakenschlitze an Bauch und Rücken ermöglichen zum Beispiel am Carolina Rig die krautfreie Montage am Offsethaken.  

Ein Geheimtipp ist der Gummifisch außerdem als Trailerbait am Spinner- oder Chatterbait. Insbesondere als Trailer am Chatterbait läuft der Gummifisch einfach ü-ber-ra-gend! Das Zittern des Körpers und das Schwingen des Schwanztellers werden durch das Blade nochmals unterstützt, was in einem brutal agilen Lauf resultiert. Der Gummifisch wirkt hierbei fast wie ein kleiner Aal oder eine Schlange.

Egal wie ihr ihn auch anbietet: Mit dem Smokin‘ Swimmer fügt ihr eurem Repertoire ein  ausgeklügeltes Gummifisch-Modell der Spitzenklasse hinzu, dessen charakteristische Schwimmbewegung und Body Action weder ihr, noch eure Zielfische, in dieser Form zuvor gesehen haben!

Gewicht:
Ca. 5g
Länge:
10,2cm
Packungsinhalt:
6 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
2/0
Empfohlene Größe Offsethaken
2/0-3/0

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt