Lurefans Silent Slaughter S7
Lurefans Silent Slaughter S7 Lurefans Silent Slaughter S7 Lurefans Silent Slaughter S7 Lurefans Silent Slaughter S7 Lurefans Silent Slaughter S7 Lurefans Silent Slaughter S7
Lurefans Silent Slaughter S7

Lurefans Silent Slaughter S7

1 Bewertungen

Der S7 ist ein kleiner Mini-Jerkbait, der besonders durch sein spezielles Sink- und Laufverhalten punktet. Nach dem Auswerfen sinkt der S7 kreisförmig, wie in einer Spirale, auf die gewünschte Tiefe. Beim Einholen läuft er, nicht wie erwartet, mit einem vibrierenden geradlinigen Schwimverhalten, sondern mit S-Schwüngen durch das Wasser. So fängt der S7 mit Vorliebe schöne Barsche oder auch Rapfen.

Farbe
7,52 €

 

Der Silent Slaughter S7 ist ein kleiner Mini Jerkbait, der der durch sein besonderes Sinkverhalten und seinen außergewöhnlichen, swimbaitähnlichen S-Curve Lauf punktet.

Nach dem Auswerfen sinkt der S7 kreisförmig, wie in einer Spirale, auf die gewünschte Tiefe. Dabei gibt der Köder gleichzeitig starke und hochfrequente Vibrationen ab. So werden die Raubfische bereits in der Absinkphase zum Biss animiert.

Beim Einholen des Köders reicht bereits langsames und gleichmäßiges Einholen aus, um dem Silent Slaughter sein charakteristisches, s-förmiges Schwimmverhalten zu verleihen. Wird er dabei durch den Angler zusätzlich getwitcht oder gejerkt, bricht der Jerk immer wieder unkontrolliert aus und schießt panisch durch das Wasser.

Der S7 lässt sich sehr variantenreich führen und ist besonders beim Barsch- und Rapfenangeln hochinteressant!

Gewicht:
14,0g
max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
7,0cm
LFS702
1 Bewertungen

Richtig guter Köder
Man findet wenig Jerks die schwer genug für weite Würde und dabei kompakt genug für unsere kleienren Fischarten sind. Der hier kann es: Fliegt wie eine Kanonenkugel und schwimmt ums Eck, dass die Barsche wild werden: 1A!!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt