Qu-on EGU Jig Hog 3.2”
Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2” Qu-on EGU Jig Hog 3.2”
Qu-on EGU Jig Hog 3.2”

Qu-on EGU Jig Hog 3.2”

Die EGU Jig Hogs sind hochwertige Gummikrebse des japanischen Herstellers Qu-on. Diese kleinen Gummiköder eignen sich perfekt für die Finesse Angelei auf Barsch mit Montagen wie dem Texas oder Jika Rig. Ebenfalls lassen sie sich ideal mit kleinen Rubber Jigs kombinieren. Die Gummimischung der Köder ist stark aromatisiert und gesalzen.

Farbe
8,36 €

 

Der Qu-on Egu Jig Hog ist ein hochwertiger Gummikrebs für die Finesse Angelei, der sich an unterschiedlichen Montagen und Rigs einsetzen lässt. Er lässt sich perfekt mit den Qu-on Rubber Jigs, wie beispielweise dem BF COVER JIG kombinieren, für die er eigens konzipiert wurde.

Eine ideale Figur macht dieser Gummiköder natürlich aber auch bei anderen, krebstypisch bodennahen, Präsentationen, wie dem Texas oder Jika Rig. Er fängt ebenfalls simpel am Jigkopf oder am Drop Shot Rig zuverlässig seine Fische.

Unter Wasser sorgen seine überlangen, segmentierten Fühler und die dünnen Beinchen stets für ein schönes Köderspiel. Seine Scheren und Beinchen sind so designt, dass sie sich in der Absinkphase eng an den Körper anschmiegen. Der Egu Jig Hog eignet sich also auch perfekt für das Angeln zwischen Geäst und dichtem Kraut, da er dank seiner kompakten Form durch jede noch so kleine Lücke im Cover huscht.

Die Gummimischung des Köders ist gesalzen und stark aromatisiert. Die Qu-on Egu Jig Hogs tragen außerdem das japanische F-ECO Siegel, was besagt, dass bei der Produktion der Gummiköder auf schädliche Weichmacher und andere giftige Stoffe verzichtet wird.

Gewicht:
5,6g
Länge:
8,1cm
Packungsinhalt:
8 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
2-1
Empfohlene Größe Offsethaken
2
QOEJH32BSE
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt