NOIKE Kaishin Finesse Jig 3.5g
NOIKE Kaishin Finesse Jig 3.5g

NOIKE Kaishin Finesse Jig 3.5g

5,87 €

Handmade Rubber Jigs, gefertigt in Japan von NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi. Ideal in Kombination mit Trailern von 2.5" - 3.5"

Features NOIKE Kaishin Finesse Jig

  • Hergestellt in Handarbeit
  • High Density Tungsten Kopf
  • Weiche und agile Fransen
  • Schaft mit feinen Riffeln
  • Krautschutz leicht herunter zu drücken
Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi tut es schon wieder! Nach den extrem erfolgreichen und beliebten Kaishin Bladed Jigs bindet er nun auch die brandneuen Kaishin Finesse Jigs komplett von Hand in Japan. Irre! Dabei setzt er auf ausgewählte Silikonfransen, die mit ihrem dünnen und sehr weichen Erscheinungsbild unter Wasser für ein äußerst aufreizendes Köderspiel sorgen. Für manche Dekore verwendet Takeuchi-san bis zu drei verschiedene Fransenfarben, teilweise mit Perleffekten oder Glitzerflakes. So wird das unglaublich hochwertige Bild der handgefertigten NOIKE Artikel weiter untermalt.

Die Köpfe dieser kleinen Rubber Jigs sind aus High-Density Tungsten gefertigt, so dass mit ihnen eine unerreichte Sensitivität erreicht wird. Besser kann man den Gewässergrund nicht erfühlen! Ebenfalls von Hand werden 4 Borsten am Kopf eingeklebt. Damit sind die kleinen Finesse Jigs für das Angeln in Gewässerabschnitten mit viel Vegetation oder Holz gerüstet. Die 4 Plastikborsten halten die Hakenspitze frei vom Kraut. Sie lassen sich einfach biegen und stellen auch für Barsche überhaupt kein Problem dar. Wer möchte, kann sie dennoch mit einer Zange sauber entfernen.

Kombiniert werden die Kaishin Finesse Jigs am besten mit Gummiködern von etwa 2.5 bis 3.5 Inch.

Aus dem NOIKE Sortiment empfehlen wir folgende Modelle ganz besonders:

  • Mighty Mama
  • Donkey Boo
  • Machobee
  • SLT Minnow
  • Wobble Shad 3“
  • Smokin‘ Swimmer 3“

Ein Noike Jig aus Tungsten ist aufgrund der hohen Materialdichte bei gleichem Gewicht nur ungefähr halb so groß wie ein gewöhnlicher Jigkopf aus Blei. Die Jigs haben am Schaft feine Rillen. Dies bewirkt, dass speziell kleine und weiche Gummiköder sehr sicher und fest auf dem Haken sitzen ohne aufzureißen. Unserer Meinung nach haben die Noike Jigs die perfekte Schaftform.

In Gegenteil zu Blei ist Tungsten / Wolfram ungiftig und verhält sich bei Verlust umweltneutral.

Gewicht:
3.5gr
Besonderheiten:
Handgebunden von NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi
Tungsten Jigkopf
Hakengröße
#1
4580448474961
4580448474961

Noike Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

Keine Bewertungen

Das könnte dir auch gefallen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt