Sunline Shooter Fluorocarbon
Sunline Shooter Fluorocarbon

Sunline Shooter Fluorocarbon

1 Bewertungen
20,13 €

Mit dem Shooter Fluorocarbon bietet Sunline eine harte, extrem starke FC Hauptschnur, die weltweit von unzähligen professionellen Turnieranglern eingesetzt wird. Durch fortschrittliche Technologien und Produktionsprozesse wird das Shooter FC zur stärksten Fluorocarbonschnur, die von Sunline angeboten wird.

Tragkraft
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Mit dem Shooter Fluorocarbon bietet Sunline eine harte, extrem starke FC Hauptschnur, die weltweit von unzähligen professionellen Turnieranglern eingesetzt wird. Sunline verarbeitet beim Shooter sorgfältig ausgewählte und perfekt aufeinander abgestimmte Materialien zu einer unglaublich hochwertigen Schnur, die vollkommen zu Recht den Zusatz „The Pride Of Professional – Tournament Special Line“ trägt.

Durch fortschrittliche Technologien und Produktionsprozesse wird das Shooter FC zur stärksten Fluorocarbonschnur, die von Sunline angeboten wird. In der Praxis stellt sich diese hohe spezifische Tragkraft so dar, dass das Shooter in gleicher Tragkraft dünner ist als beispielsweise das FC Sniper.

  • Tragkraftspezifisch abgestimmt auf extra-hohe Sensitivität, Härte und Haltbarkeit. Eigenschaften, die Top-Profis in Japan und den USA verlangen
  • Ultra geringe Dehnung (super-low stretch). Designt, um bei jedem Angelstil eingesetzt werden zu können, überträgt die sanftesten Rutenbewegungen direkt auf den Köder und macht den Angler auf die leichtesten Bisse aufmerksam.
  • Finesse Special (3-9lb) bietet eine bessere Handhabung bei leichten Rigs. Die Geradheit der Schnur, ihre hohe Festigkeit und Abriebresistenz sind auch für Baitfinesse Techniken bestens geeignet.
  • Marionette Special (10lb – 20lb) ist ideal, wenn mit Texas Rigs oder anderen Montagen in grundnähe geangelt wird. Gibt dem Angler ein präzises Feedback zu den leichtesten Bissen.

Länge:
6-9lb 100m Spule / 10-20lb 150m Spule
Besonderheiten:
Rote Markierung auf Hälfte der Spule
4968813053865
1 Bewertungen

Perfektes FC!
Das Shooter ist für mich einfach unerreicht, wenn es um FC als Hauptschnur geht. Ich habe wirklich einiges ausprobiert und auch viel Geld gelassen, aber ich komme immer wieder zum Shooter zurück. Ja, es ist ein kleines bisschen schwieriger zu Werfen als das Sniper, aber die Rückmeldung und die Abriebsfestigkeit ist der Hammer. Man spürt (in Kombi mit der richtigen Rute natürlich) wirklich jeden Stein am Gewässergrund. Bisse kommen knallhart durch, selbst an loser Schnur. Wenn jetzt noch die Verfügbarkeit besser wird, will ich nix anderes mehr.
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt