Lurefans E-39 Excavator
Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator Lurefans E-39 Excavator
Lurefans E-39 Excavator

Lurefans E-39 Excavator

1 Bewertungen

Der Lurefans Excavator ist ein kleiner, schnell abtauchender Crankbait mit exzellenten Wurfeigenschaften. Der Wobbler ist auftreibend, so dass er sehr variabel eingesetzt und in verschiedenen Wassertiefen geführt werden kann. Er kann klassisch zum Suchen der Raubfische, aber auch zum gezielten Befischen bekannter Standplätze genutzt werden.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der E-39 Excavator ist der brandneue Crankbait in der Lurefans-Familie. Neben dem Crank-typischen, aggressiv-wackelnden Laufverhalten punktet der Wobbler durch seinen modernen Look und viele Farbvarianten, die für jedes Gewässer und persönliche Vorlieben das Richtige bieten. Wie auch dem „A5“ spendiert Lurefans diesem Crankbait auffällige 3-D Augen. Neben herausgearbeiteten Kiemen besitzt der E-39 Excavator ein feines Schuppenkleid.

Bei einer Größe von nur 39mm wiegt der Wobbler satte 4,8g. In seinem Inneren befindet sich eine Kugel, die beim Wurf in einem kleinen Kanal ins Ende des Köders rutscht. Diese Konstruktion sorgt in Kombination mit dem hohen Eigengewicht des Crankbaits für sehr gute Wurfweiten. Beim Einholen rutscht die Kugel zurück in den Bauch des Wobblers und garantiert so einen sauberen Lauf. Da die Kugel hier recht fest sitzt, sorgt sie eher für ein stetiges Rasseln als ein lautes Klackern.

Der Excavator ist so konstruiert, dass er nach Beginn des Einholens sehr schnell abtaucht. Je nach Einholgeschwindigkeit läuft er auf max. 2m Tiefe. Da dieser Crank schwimmt, kann er sehr variabel eingesetzt werden. So lassen sich unterschiedliche Gewässertiefen abfischen oder Bereiche unter Hindernissen, wenn man den Köder darunter treiben lässt, bevor man mit dem Einholen beginnt. Er eignet sich als Suchköder oder zum gezielten Ausfischen bekannter Standplätze.

Der Excavator ist eine Waffe beim Angeln auf Barsch, Döbel, Forelle und Co!

Gewicht:
4,8g
Max. Lauftiefe:
2m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
2,5-5cm
Länge:
3,9cm
LFE3903
6972111684001
1 Bewertungen

Fängig ohne Ende!
Dieser Crank rockt! Fängt nicht nur Barsche, sondern auch extrem gut große Forellen! Farben, Qualität, Lauf und Wurfiweiten brauchen sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Mega!
Von Silvan am 21.05.2022

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt