Noike Machobee
Noike Machobee
Noike Machobee

Noike Machobee

4 Reviews

Der Machobee ist ein Gummiköder aus Japan mit schmaler Silhouette und Pintail. Die weiche Gummimischung dieses Köders sorgt dafür, dass der Schwanz im Wasser sehr lebendig spielt. Ausgeprägte Rippen an der Unterseite sorgen zudem für reichlich Vibrationen unter Wasser.

Egal an welchem Finesse Rig, die Noike Softbaits sind enorm fängige Barschköder der Spitzenklasse!

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Machobee ist der große, starke Bruder vom Noike Redbee und ein Gummiköder mit schmaler Silhouette und Pintail. Die weiche Gummimischung dieses Köders sorgt dafür, dass der Schwanz im Wasser sehr lebendig spielt. Ausgeprägte Rippen an der Unterseite sorgen zudem für reichlich Vibrationen unter Wasser.

Gefischt werden kann der Machobee an sämtlichen Finesse Rigs. Ideal macht er sich als Trailer an einem der kemkem Jigs.

Die Noike Softbaits sind die idealen Gummiköder für die Noike Finesse Jigs. Diese Mini Baits sind in Farbe, Form und Größe die perfekten Barsch Köder.
In Kombination mit den kleinen Rubber Jigs aus der kemkem Serie sind die Noike Softbaits absolute high class Kunstköder made in Japan für das Ultra Light Fischen auf dicke Barsche & Co!

Natürlich ist die Gummimischung Noike Finesse Baits ordentlich gesalzen und aromatisiert. Je nach Köder gibt es - kein Witz - verschiedene Geschmacksrichtungen.

Weight:
3,5g
Length
7,6-10cm
Length:
9,2cm
Quantity:
10 Stück
Recommended Size Jighead
1-2
Empfohlene Größe Offsethaken
1-1/0
NOMB4134
4580448485653

Biteguts, kemkem & Co.

Noike ist ein japanischer Hersteller für Barschköder der Extraklasse mit Sitz in Osaka, den man direkt mit den Worten Biteguts und kemkem assoziiert. Im 3 Mann Betrieb werden hier eben jene Biteguts, also die Noike Gummiköder und diverse Rubber Jigs von Grund auf entworfen, entwickelt und produziert. Das Angebot ist mit Tungsten Gewichten, Angelhaken, Zubehör und Spinn-, sowie Baitcastingruten für die Finesse Angelei aber noch sehr viel umfangreicher. Noike legt bei all seinen Produkten den Fokus auf enorm hohe Qualität und perfektioniert alle Produkte vor der Massenproduktion bis ins kleinste Detail.

Die Noike Gummiköder eignen sich bei uns ideal für das Barschangeln. Sie sind wie gemacht für unsere heimischen Stachelritter. Bevor einer dieser Gummiköder den Weg in die so genannte Biteguts Finesseköder-Serie findet, wird er mehrfach nach ersten Tests optimiert, bis auch wirklich das letzte noch so kleine Beinchen oder Fühlerchen perfekt arbeitet.

Um dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller mit höchster Japanqualität stets gerecht werden zu können, produziert das Team einige Artikel wie z.B. die Noike Rubber Jigs noch immer von Hand. Bei allen Produkten werden ausschließlich Rohmaterialien aus Japan verwendet, produziert werden diese zu fast 100% direkt in Japan selbst.

Die Noike Gummiköder sind nicht nur stets in der Lage den Barsch des Lebens aus dem Wasser zu zaubern, sie sind auch perfekt auf die Noike Rubber Jigs abgestimmt. Noike Softbaits am passenden kemkem Jig sind definitiv eine Augenweide, die so schnell keinen Barsch kalt lässt!

Wir bieten in unserem Angelshop das Vollsortiment an. Mit dabei sind natürlich alle Gummiköder der Biteguts Serie, verschiedene Jigköpfe, die kemkem Rubberjigs, Gewichte, weiteres Zubehör usw usw....
Bei diesen Artikeln könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr ein Produkt der Spitzenklasse bekommt, in dem immer auch die Leidenschaft der Entwickler steckt, die jeden Tag mit Herz und Seele das Angebot an Biteguts und Co. erweitern und optimieren.

4 Reviews

Machobee
Eine Absolute Waffe auf Barsch ! Ob am normalen jig-Head, Straight Jig-Head, Chebus, T-Rig, oder DS ... Dem Machobee steht einfach alles =)
By Jacques Werner on 05/17/2018

No1
Für mich die absolute No.1 unter den Pintails, egal ob am Rubber oder DS...oder welches Rig auch immer... gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit verdreht der Machobee den Barschen reihenweise den Kopf! Aber natürlich auch bei Sommerlichen Temperaturen, aktiv geführt, eine echte Wucht.
Ohne geh ich nicht mehr an's Wasser!
By Alexander Schmidt on 10/02/2015

Überzeugend
Hab mit ihm heute am Texas-Rig bzw. Carolina-Rig gefischt und konnte in kurzer Zeit einen 30er Barsch und einen 55er Zander fangen. Hat mich schwer beeindruckt und ab jetzt einen Stammplatz in meiner Box!
Top Köder
By Tobias Bramlage on 09/09/2015

Twitch, Twitch
Saugeiler Pintail der bei mir ENDLICH die Shad Impacts ablöst.
Viel bessere Gummi Mische, frisches Aroma und optimales Spiel im Wasser.
Mein neuer "go to" Pintail, egal ob am Offset oder am Rubber, die Teile brennen!
By Sven S on 09/19/2014

Customers who bought this product also bought:

Related articles on blog

No related article on blog

Product added to wishlist