Angler's Republic NEW Alexandra 63HW
Angler's Republic NEW Alexandra 63HW

Angler's Republic NEW Alexandra 63HW

1 Reviews
Last items in stock
€16.95
Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Weight:
6,6g
max. Depth:
variabel
Tiefe
variable
Sinking / Floating
sinking
Length
5,1-7,5cm
Weight
5,1-7g
Length:
6,3cm
Hook Size:
Einzelhaken #6
ARNA63HWIT
4560200757471
1 Reviews

I love her
Gestern erstmalig gefischt, konnte sie mich sofort überzeugen. Nachdem ich aufgrund sehr hängerträchtiger Strukturen am Bach zunächst nur Softbaits fischte, die aber nur Fehlbisse produzierten, durfte Alex an den Snap.Fazit:
Ich kenne keinen Bait der mit der Strömung gefischt ein derart natürliches Laufverhalten aufweist. Desweiteren waren meine Hängerängste unbegründet , selbst mitten in der Struktur gefischt , huscht sie durch die Hindernisse.
Sie brachte im letzten Sonnenlicht nach sechs erfolglosen Stunden zwei Trouts und hätte dies auch weiter fortgesetzt , wäre es nicht plötzlich Nacht gewesen.
By Christian Feeser on 03/11/2016

Customers who bought this product also bought:

Related articles on blog

No related article on blog

Product added to wishlist