Lurefans Veilmako V8
Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8 Lurefans Veilmako V8
Lurefans Veilmako V8

Lurefans Veilmako V8

Der Lurefans Veilmako Popper steht für krachende Bisse, spritzendes Wasser und reichlich Action und Aufmerksamkeit. Ausgestattet mit fest fixierten Gewichten in Kopf, Schwazbereich und einer Finne aus Titan lässt er sich nicht nur hervorragend werfen, sondern behält auch stets eine horizontale Position auf der Wasseroberfläche bei.

Farbe
€10.04

 

Topwatern, krachende Bisse, spritzendes Wasser und richtig Aufmerksamkeit sind genau Dein Ding? Dann lies weiter!

Der Lurefans Veilmarko V8 Popper verspricht genau das: Ausgestattet mit fest fixierten Gewichten in Kopf und Schwazbereich lässt er sich nicht nur hervorragend werfen, sondern behält auch stets eine horizontale Position auf der Wasseroberfläche bei. Um diesen Effekt noch zu verstärken und selbst bei starken Schlägen nicht aus der Bahn zu geraten, hat Lurefans diesem Popper zudem noch eine „Shark Fin“ aus Titan verpasst, die ähnlich funktioniert wie der Bug eines Bootes.

Den Veilmarko mögen nicht nur dicke Barsche, auch Hechte pflücken ihn sich gerne von der Oberfläche.

Gewöhnliches „Plop“ und Wasserspritzer reichen nicht? Kein Problem! Beim V8 sorgen Geräuschkugeln und ein Federdrilling für zusätzliche Reize.

Diesen Popper übersieht definitiv kein Fisch!

Weight:
12g
max. Depth:
0m
Tiefe
0-0,2m
Sinking / Floating
floating
Weight
10,1-15g
Length
7,6-10cm
Length:
8cm
LFV802
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist