NS Blackhole Magic Shad 3"
NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3" NS Blackhole Magic Shad 3"
NS Blackhole Magic Shad 3"

NS Blackhole Magic Shad 3"

Nur noch wenige Teile verfügbar
5,95 €

Der Magic Shad ist ein stark gerippter Gummifisch, der speziell für das Drop Shot Rig designt ist. Natürlich funktiniert er aber auch klassisch am Jigkopf. Seine sehr widerstandsfähige Gummimischung ist aromatisiert. Der Magic Shad fängt bei uns Forellen, Barsche und andere kleine bis mittlere Raubfische.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Magic Shad ist ein stark gerippter Gummifisch für die Finesse Angelei, der speziell für das Drop Shot Rig designt ist. Die vertikal tief eingekerbte Bauchseite des Köders sorgt dafür, dass der komplette Schwanzbereich des Köders lebhaft und agil auf und ab wippt. Im Kopfbereich ist der Köder nicht eingekerbt, so dass der Haken hier einen festen Halt hat.

Weitere Rippen finden sich am Rücken des Shads und an der Schwanzwurzel. An allen drei Körperpartien, sprich Bauch, Rücken und Schwanz, sind diese Rippen anders gestaltet. Dies sorgt durch den permanent umgelenkten Wasserfluss für verschiedene Mikroverwirbelungen unter Wasser.

Gefischt werden kann der Magic Shad auch am Jigkopf. Die verwendete Gummimischung ist aromatisiert und äußerst widerstandsfähig. Unter Wasser bewegt sich der Schwanzteller auf Zug eher natürlich subtil und recht hochfrequent, was mit einer schnellen Rollbewegung des Köders einhergeht.

Der Magic Shad fängt bei uns Forellen, Barsche und andere kleine bis mittlere Raubfische.

Gewicht:
Ca. 4,9g
Länge:
7,6cm
Packungsinhalt:
8 Stück
Besonderheiten:
Aromatisiert mit Shrimp Flavor
Empfohlene Größe Jigkopf
1
NBMS308
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt