Lurefans A5 Airfang
Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang Lurefans A5 Airfang
Lurefans A5 Airfang

Lurefans Airfang A5F

Nicht auf Lager
9,95 €

Der A5 Airfang aus dem Hause Lurefans ist ein kleiner Wobbler, mit dem sich gezielt viele verschiedene Fischarten beangeln lassen. Der Wobbler ist einfach zu führen und kann nach dem Auswerfen ganz normal eingeholt, aber auch als Twitchbait eingesetzt werden. In Ruhepausen steigt er langsam richtung Wasseroberfläche. Der A5 Airfang eignet sich für Fließgewässer und das Angeln in Seen.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Lurefans A5 Airfang ist der um 4cm kleinere Bruder des A9 Airfang. Neben der Größe wurden bei diesem Wobbler auch das kantige Aussehen und die Tauchtiefe neu angepasst. Der A5 Airfang besitzt etwas weichere Konturen und taucht je nach Einholgeschwindigkeit auf ca 1,5-2m Tiefe. Dabei entwickelt der Wobbler einen agilen, attraktiven Lauf. Er kann nach dem Auswerfen normal und stetig eingeholt, aber auch durch leichtes Twitchen immer wieder aus seiner geradlinigen Bahn ausbrechen gelassen werden.

Dank seiner Größe eignet sich der Wobbler u.a. ideal zum gezielten Befischen von Forellen oder Barschen in Fluss und See. Am Fließgewässer kann der Angler den A5 Airfang aufgrund seiner schwimmenden Eigenschaften sehr schön mit der Strömung unter den Fischen Schutz bietende Hindernisse, wie überhängende Büsche oder Brücken, die oft schwer zugänglich sind, treiben lassen.
 
Neben vielen verschiedenen und Farbdekoren punktet dieser Wobbler auch durch sein aufwändig gestaltetes Äußeres. So besitzt der A5 Airfang ein feines Schuppenkleid und große, dreidimensionale Augen, die einen zusätzlichen Reizpunkt darstellen. Als Haken kommen stabile, scharfe BKK Drillinge zum Einsatz.

Gewicht:
4g
Max. Lauftiefe:
1,5-2m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
2,5-5cm
Länge:
5cm
LFA5105
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Ähnliche Blogartikel

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt